Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein

S

schweinenase

Forum Newbie
Guten Tag,
mein Dell E6440 mit i5-Prozessor friert nach einer Windows 10 Pro Neuinstallation immer wieder unvorhersehbar ein. Die Onboard-Hardware-Diagnose hat keine Fehler finden können und weitere Software habe ich nicht installiert, daher nehme ich an, dass Windows automatisch möglicherweise den einen oder anderen unpassenden Treiber installiert hat. Was könnte die Ursache für das plötzliche Einfrieren sein? Vielen Dank.

Z

zwergnase

Forum Master
Hallo! Ziemlich sicher ist da irgend ein Treiber falsch. Hast du Treiber installiert, die von Dell angeboten werden oder Windows selber die Treiber installieren lassen?

Dell Latitude E6440 friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

• Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C: Guten Abend, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Arbeitsnotebooks einem Dell Latitude E7470. Dazu habe ich eine passende Dockingstation...
  • Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  • Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  • Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....: Hallo, ich habe eine Frage zurTastenbeleuchtung von Dell Latitude E 6400. Ich habe mir bei Ebay ein günstiges Exemplar ersteigert und bereits die...
  • Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  • Oben