Latitude Serie Dell Latitude E6520

D

DarthEde

Forum Newbie
Hallo,
sehr schönes Forum, mit einer menge an Infos, toll wusste nicht das es sowas gibt, bin schon ein wenig älter :)
Mein Sohn hat mir mein System vom Dell Laptop plat gemacht, eigentlich kein Problem, ich wollte ihn neu machen aber die Recovery also die Partition wo Windows drauf ist war beschädigt. Die habe ich dann im nervösen zustand auch gleich mit weg gelöscht, ich habe mir dann die Version wo ich ja den schlüssel habe bei Chip online geladen. Ich dachte mir kein Problem mit den Treibern ich habe ja Driver Genius das wird schon gut gehen. So jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich bekomme kein internet drauf, ich habe auf der Dell Seite nur ein wlan ding gefunden, verstehe auch das alles nicht was die da in der Beschreibung haben,verstehe kein englisch.
Weis einer vielleicht was ich da genau runterladen muss damit mein kabel Internet wieder geht ?
Währe euch sehr dankbar.
Gruß
Timo
 
Hallo Timo,

welche Windowsversion hast du drauf? XP, Vista, 7?

Für den Lan-Adapter (Internet per Kabel) musst du diesen Treiber installieren:
Treiberdetails | Dell Deutschland

Kontrolliere dann auch im Gerätemanager (Rechtsklick auf Computer – Eigenschaften – Gerätemanager), ob alles richtig installiert ist. Also ob sich dort keine unbekante Geräte bzw. Geräte mit einem gelben Frage- oder Rufzeichen befinden.

Gruß
MartinMatDell
 
hey MartinMatDell
danke für die Antwort, das war es was ich gesucht habe. ich habe das geladen und installiert, dann hatte ich ein unbekanntes Netzwerk, bin dann auf das rote X gegangen das dingen zur Problembehandlung da hatte er erst rummgemährt ich solle eventuell mal den Router reseten habe ich gemacht, wieder auf rotes X und dann hatte er es gefunden..
Ich bin euch echt dankbar das es jetzt wieder geht..
gruß
timo
 
hi Lenno78
ja das werde ich, aber irgendwie war die die Seite wo ich dort war auf englisch..
oder habe es im Stress übersehen.
Danke nochmal
Gruß
timo
 

Ähnliche Themen

bekomme Betriebssystem nicht installiert

Acer Extensa 5230 komische Geräusche

Laptop Latitude D600 defekt (Festplatte)

Streifen im Dell INSPIRON 510 m

Dell Latitude E6400 // Grafikkartenproblem / Treiberproblem

Zurück
Oben