Dell Latitude

J

jobe_147

Forum Newbie
Hallo, ich suche jetzt schon lange nach einem guten Notebook mit Trackpoint und habe jetzt den Dell Latitude D630c gefunden.
Jetzt habe ich gesehen, dass man auf der Dell Seite selbst Notebooks zusammenstellen kann.

http://configure2.euro.dell.com/del...1&kc=N4XD6303&l=de&oc=L02632&rbc=L02632&s=bsd

Ich finde nur auf dieser Seite den Dell Latitude 630c nicht (ich finde den Button nicht wo man diesen Laptop selbst zummammenstellen kann). Den Dell Latitue 630 finde ich, nur der hat nicht so eine gute Grafikkarte bzw. eine onboard GK.

Daher wollte ich fragen, ob man Dell Notebooks nur im Dell Shop oder auf der Dell Seite kaufen kann oder ob es die auch in anderen Shops oder online Shops gibt.
Ich habe schon im Idealo und Geizhals nachgeschaut, doch da sind die Ergebnisse auch begrenzt.

Wenn ihr Shops oder Websites kennt wo man Dell Latitude Laptops kaufen oder sich die Preise anschauen kann, bitte schreibt mir.
Danke schon im Voraus!
LG Jobe
 
Das D630c wird einfach noch nicht lieferbar sein. Sobald es das ist, wirst Du es auch auf der Dell-Homepage konfigurieren können.

Also einfach noch 1-2 Wochen warten oder bei Dell anrufen und nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Upgrade von Dell Latitude gesucht

NB mit Win7 für Office, Internet

Sony vs. Dell

"Gaming" Laptop bis 1.100 €

Hilfe beim Notebook Kauf!

Zurück
Oben