Dell Lautsprecherverkabelung

Diskutiere Dell Lautsprecherverkabelung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe bloß eine kurze Interessenfrage. Habe mir einen alten Dell c610 gekauft und da ein Lautsprecher bisschen kratzte und ich ein...

1. Gause

Gause Guest

Hallo,
    habe bloß eine kurze Interessenfrage.

Habe mir einen alten Dell c610 gekauft und da ein Lautsprecher bisschen kratzte und ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn geöffnet.
    Macht bei dem Modell Spaß, man darf 90% ausbauen, samt Display.

So nun zur Frage:

Die Lautsprecher (7J066/7J102) haben 2 Drähte (bzw 1 Kabel), welche auf die Platine führen. (Der normale Kontakt eben)

Auf dem Plasterahmen/Halterung hingegen, in welchem der LS sitzt, ist ebenfalls ein Kabel auf integrierter Schiene festgelötet, welches aber im Gehäuse tot verlegt war.

Wozu dient dieses Kabel?
    Es hat einen runden L-Stecker.

(Außerdem kein Kontakt von Lautsprecher und dessen Rahmen erkennbar)

Vielen Dank für eure Hilfe zur Fortbildung.

Viele Grüße
    Gause

Thema: Dell Lautsprecherverkabelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro lautsprecher abklemmen

Die Seite wird geladen...

Dell Lautsprecherverkabelung - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Dell Precision M4500

Dell Precision M4500: Seruvs, hab mir jetzt nach vielen Jahren ein Bluetooth Modul für meinen M4500 gekauft. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht wweiß, wo ich...
  2. Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus

Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus: Dell Vostro 1510 Es läuft ansonsten gut. Es schaltet sich sporadisch komplett aus, so als ob man den Akku entfernt hat und anschlißend den...
  3. SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen: Guten Tag liebe Gemeinde Leider musste ich mich neu registrieren da mein altes Emailkonto gehackt wurde und ich vergessen vorher die neue...
  4. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  5. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden