Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber

Diskutiere Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: An meinem Inspiron 6000 sind die Scharniere, sowie diese kleinen Metallplatten, an...

1. #1 DellInsp6000, 16.12.2009
    DellInsp6000

DellInsp6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

An meinem Inspiron 6000 sind die Scharniere, sowie diese kleinen Metallplatten, an welchen die Scharniere geschraubt werden, komplett kaputt.

Habe massive Probleme, diese Ersatzteile im Netz aufzutreiben. Habe jetzt einen Shop gefunden, der diese gebraucht verkauft. Leider sind für den 6000 keine Verfügbar, aber welche für den Inspiron 6400.

Weiß jemand, ob dieses Teil auch für den 6000er passt? :confused:

Thanks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N@sh

N@sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSB3X9E
    Bei deiner Frage kann ich dir zwar nicht helfen, aber sei vorsichtig mit dem Shop.
    Habe dort ein Palmrest erworben, welches als B Ware deklariert war.
    Als es ankam hatte es deutlich sichtbare Kratzer und ein Brandloch (Zigarette).
    Frag vorher lieber nach in welchem Zustand sich das Cover befindet.

4. #3 DellInsp6000, 17.12.2009
    DellInsp6000

DellInsp6000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort, N@sh! :)

Thema:

Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber

Die Seite wird geladen...

Dell LCD-Schale für Inspiron 6000 Weiß/Silber - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...