Dell M2010 / Vaio AR21S / Qosmio G30-205 oder Samsung M55

T

toni001

Forum Newbie
Hallo

Ich habe vor mir Notebookzuzulegen. Bin jetzt dabei zu 90% ein Dell M2010 zu ordern, habe mit lange überlegt ob es ein so großes Teil sein muss, aber da ich in drei Büros (in drei Länder) abwechselnd arbeite denke ich es ist am besten einen Computer (wen auch schweren ) mitzunehmen, und um trotzdem ein vollwertiges System zu haben, mit dem man wie mit einem normalen Desktop arbeiten kann.

Wer hat erfahrung mit einem der o.a. Typen und kann einige Tips geben.
 
toni001 schrieb:
Hallo

Ich habe vor mir Notebookzuzulegen. Bin jetzt dabei zu 90% ein Dell M2010 zu ordern, habe mit lange überlegt ob es ein so großes Teil sein muss, aber da ich in drei Büros (in drei Länder) abwechselnd arbeite denke ich es ist am besten einen Computer (wen auch schweren ) mitzunehmen, und um trotzdem ein vollwertiges System zu haben, mit dem man wie mit einem normalen Desktop arbeiten kann.

Wer hat erfahrung mit einem der o.a. Typen und kann einige Tips geben.

meinst du nicht dass ein 17'' Wide auch reicht? mal im ernst... 20'' is schon verdammt groß und passt dann nicht mehr im Flieger ins Handgepäck --> Flugzeugbauch --> kalt in 10000m Höhe
 
Du hast natürlich recht ! Binbin eigentlich immer mit dem Auto unterweges (Österreich - Kroatien - Italien) also nicht so das Problem. Wegen der 20" naja, jetzt habe ich einen 19" Bildschirm bei meinen Desktop und der ist ausreichend. Das Problem ist ja das ich die Daten und Programme die ich am Desktop habe auch gerne am Laptop hätte, da ich im Sommer fast nur in Kroatien und Italien bin und dort am Tag genauso Arbeiten soll(muss) wie zuhause im Büro in Österreich. Jetzt giebt es die Möglichtkeit einen Laptop mit Dockingstation zu nehmen (Die Tastatur und der Bildschirm der Laptops ist mir zu klein) oder eben das ganze System mitzunehmen und da habe ich nur den Dell gefunden, wenn der Dell ein 19" Bildschirm hätte wäre es genauso OK.
 
Zurück
Oben