Dell M90 Studentenrabatt

Q

quambo

Forum Newbie
Hallo!
Ich möchte mir demnächst ein M90 zulegen, was wäre denn ein Angebot? Wieviel würde es kosten?

Ich hätte gerne folgende Konfig:

-2,0 Core Duo
-2GB Ram
-100GB 7200UPM Festplatte
-1920x1440er Display
-Bluetooth optional

Dankeschön!
 
Alex hat letzte Woche gesagt er wird den Preis der Precisions überarbeiten.
Ich sag dir bescheid sobald ich was weiß.
Das Modell ist ohnehin schweineteuer.
Das WUXGA+ Display hat 1920x1200 Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen dank schonmal.
Und wegen des Displays.. sorry, mein Fehler, hab mich wohl vertan.
 
Wollte fragen wieviel ca der Rabatt beträgt in Prozent! ... Wenn ihr das wisst bzw. wo erfahre ich das? Weil ich überleg ob ich mir nicht einen Dell-Laptop zulegen soll, statt einen Siemens ... doch die Preise von Dell sind doch wirklich hoch gegenüber die von "billig"-Anbietern!

mfg ymir
 
ich kann dir folgende Files schicken.
D520, D620, D820, M90. M65 gibts auch, hab ich aber anscheinend verschlampt.
Welchen willst?
 
am liebsten wären mir alle ;)

Bin noch unsicher welchen ich will! M90 wäre interessant weil er 17" hat, hab mich heute mal gespielt und hätte schon super Angebot bei Dell zusammen gestellt gehabt für ~1300 € aber ich weiß nicht mehr welcher laptop das war :(
 
Okay hab den wieder gefunden das war der "Inspirion 9400" gibs für den auch Ermäßigungen?
 
Da muss ich direkt auch mal nachhaken.
Ich interessiere mich auch für das Dell Inspiron 9400 und 6400 sowie die XPS Serie und würde mich freuen, wenn du mir dazu was schicken könntest.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabatte über MTX giebts nur für die Business Schiene, d.h. Latitude oder Precision.
bei den anderen müsst ihr bei Dell anrufen und handeln.
 
Könnte ich auch so eine Preisliste haben :D , bin nämlich auch gerade dabei mir eine Workstation zu besorgen :)

Danke schön ;)
 
wäre auch mal an nem Rabatt für das M90 interessiert mit wieviel ich da rechnen kann.
 
Hallo,

wollte mir bald auch ein Notebook zulegen,
weiß nur noch nicht genau welches Modell...
Muss auch nicht unbedingt Dell sein,
aber ich wollte gerne mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit Dell gemacht habt?

Könnte ich die Preisliste für Studenten auch mal bitte bekommen?

mfg
stefan
 
Ich bin auch an einem D620 (mit T7200, 1440er Auflösung und BT) interessiert und einem D/Port bzw. D/Dock. Wenn wir schon dabei sind, der 24"er TFT von Dell würde mich auch interessieren :)
Als Notebook kämen evtl. D820 oder M65 in Frage. Kanst Du mir die Preisliste zuschicken?
 
Könnte ich auch eine Preisliste haben für M90 ?? DANKE !!!!

Gruss Cafememphis
 
Über die Liste Studentenrabatte für das Dell Precision M90 würde ich mich auch sehr freuen ...

LG, mimigal
 
Hi!

Mit wieviel Rabatt könnt ich beim Dell Precision M90 rechnen als Student?
 
das kommt auf die jeweilige Konfiguration an und lässt sich so pauschal nicht sagen.
Ich schick dir mal die Liste mit allen Konfigurationsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben