Dell "Media Direct" - Partition

was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?! also direct media ist doch dafür gedacht, dass wenn ich beispielsweise einen film gucken will, dafür vista nicht hochfahren muss, und ich nicht so viel srom verbrauche oder habe ich das falsch verstanden?!
 
Völlig richtig!

Übrigens - beim Vostro würde ich vom Plattmachen absehen, da eh kaum Fremdsoftware drauf ist! Der Nachteil, dass man sich eventuell Probleme einhandelt überwiegt den fragwürdigen Nutzen einer Neueinspielung des OS! (ncars)
 
also ist das ja eigentlich nichts schlechtes und wenn die platte groß genug ist dann werden ein die fehlenden 2,5GB auch nicht stören!
nochmal zu der ganzen Testsoftware,
kann ich die nicht über systemsteuerungen/software bzw einfach uninstall vom pc löschen?! weil eigentlich habe ich keine so grosse lust das notebook direkt nach dem es angekommen ist zu formatieren :p
 
Natürlich kannst du das auch so handhaben. Meistens bedarf es noch ein paar manueller Löschungen, und in der Registry oder so bleiben halt ein paar unschöne Reste stehen. Schneller und unkomplizierter geht es natürlich schon so! (zwar nicht rein, aber sauber :D )
 
hehe, ja mal sehen wie ich das machen werde, aber ich gehe davon aus, dass ich ersteinmal die kiste testen will bevor ich da anfang zu formatieren:p

und es dauert noch soooo lange bis ich es bekomme....:(
 
Hatte wie beschrieben die 2,5 GB Media Direct Partition gelöscht um 2 Win Partitionen zuerstellen, und hab dann eben angefangen, Media Direct zuinstallieren. Dabei hat der mir die komplette Recovery Partition weggeschossen :-| Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Daten der Partition ranzukommen? Bei Dell vllt? Wofür genau brauche ich die Dell Recovery Partition?

Noch eine Frage, um Win XP parallel zu Vista zuinstallieren. Muss die Partition für XP eine Primärpartition sein, oder reicht ein "logisches Laufwerk"?
 
kann man die media direct taste beim booten deaktivieren?
weil solange media direct nicht installiert ist und man es dann versehentlich startet, geht hinterher garnichts mehr bei mir
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Restwert DELL E6520

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben