Dell Mini 10 auf SpOn

Diskutiere Dell Mini 10 auf SpOn im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Da hat das Dell Mini 10 es sogar auf Spiegel Online gebracht! Ist ein sogar halbwegs gut geschriebener Artikel.

1. #1 SchwarzeWolke, 04.06.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Da hat das Dell Mini 10 es sogar auf Spiegel Online gebracht!

Ist ein sogar halbwegs gut geschriebener Artikel.

2. #2 Major_Koenig, 04.06.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    kann mich der Meinung im Großen und Ganzen anschließen...

...und da ich mein Mini 10 sogar noch deutlich günstiger bekommen hab, bin ich umso zufriedener :)

3. #3 Meinnameisthase, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Wenn der Akku wirklich so gut ist, dürfte der Samsung nicht mehr lange auf Platz 1 bleiben, zumal weitere Aufrüsungen angeblich in Kürze folgen sollen. Schön, dass Dell nicht wie Sony 1000 Euro dafür verlangt :D

Thema:

Dell Mini 10 auf SpOn

Die Seite wird geladen...

Dell Mini 10 auf SpOn - Ähnliche Themen

1. Welchen Dell Mini?

Welchen Dell Mini?: Hallo zusammen, welche der vier Dell-Minis würdet ihr euch holen? Inspiron Mini 10-Netbook: Produktdetails | Dell Deutschland Der...
  2. Precision Serie Dell M4500 – SSD-Minikarte

Dell M4500 – SSD-Minikarte: Hallo, Ist eine SSD-Minikarte ein normaler interner Festspeicher, unabhängig von der „normalen“ HD? Im Dell Online-Shop kann man beide...
  3. Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini

Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu...
  4. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  5. Dell Studio XPS 13 + Mini PCIe SSD

Dell Studio XPS 13 + Mini PCIe SSD: Hallo, ich habe einen Dell Studio XPS 13 Notebook. Es sind noch zwei Mini PCIe Slots frei, einer davon full size.. Nun meine Frage: 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden