Dell Mini10v Lautstärke?

Diskutiere Dell Mini10v Lautstärke? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich möchte gerne Lieder abspielen und dazu aufm Instrument mitspielen. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke durch ein Programm...

1. Mardie

Mardie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Mini10v
    Hallo

Ich möchte gerne Lieder abspielen und dazu aufm Instrument mitspielen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke durch ein Programm höherzuschrauben?
    Hab schon alles max, reicht bloß nicht.

mfg Mardie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 18.11.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Wenn alles auf max. steht ist Ende. Das sind ziemlich kleine Membranen die da eingebaut sind.

Du kannst die Lautsprecher nicht mit ner Musikanlage vergleichen.
    Wenn Du sie "überdrehst" reißt die Menbrane und es knackt vor sich hin.

Dir bleibt nur der Weg über externe Lautsprecher um es lauter zu bekommen.

Gruß

Thema:

Dell Mini10v Lautstärke?

Die Seite wird geladen...

Dell Mini10v Lautstärke? - Ähnliche Themen

1. DELL Inspiron Mini10v bei LIDL

DELL Inspiron Mini10v bei LIDL: Hallo. Ich habe das Angebot von Lidl gesehen und mich informiert. In dem Heft steht, dass man überall auf Reisen oder Ausflügen ins Internet...
  2. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...