DELL NB bis 2000€

Diskutiere DELL NB bis 2000€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....

1. kev77

kev77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3001WLMi
    Hallo zusammen,

ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD. Da Inspirion hat einen Intel® Core™ i7 Prozessor der 7 Generation und das XPS15 nur einen Intel® Core™ i7 Prozessor der 6.Generation.
    Macht die SSD einen großen Unterschied ?

Budget ist eigentlich recht flexibel bis 2000€.

Ich möchte ein Notebook mit Speed haben. Ich bin aber kein Gamer sondern schneide ab und an Videos oder bastele große PowerPoint Präsentationen. Als Ausgabe verwende ich oft einen VGA Splitter um damit 3 Beamer gleichzeitig zu versorgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: DELL NB bis 2000€. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.11.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum nix anständiges wie ein Latitude oder Precision? Das Budget gibts her.

4. kev77

kev77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3001WLMi
    Welcher von beiden wäre denn die bessere Wahl ?

5. #4 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Forum Benutzer

Kann das XPS nur empfehlen... Und würde auf jeden Fall eine SSD nehmen. Ist viel schneller und hält auch länger.

Grüße

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL NB bis 2000€

Die Seite wird geladen...

DELL NB bis 2000€ - Ähnliche Themen

1. dell inspiron 1525 - welches OS?

dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre...
  2. WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10

WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10: Hallo, ich habe ein Notebook Dell E4310 erstanden und folgendes Problem: ich kann das WLAN mit FN Taste und F2 Taste nicht aktivieren. Manchmal...
  3. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden