Dell NBs aufrüstbar?

Diskutiere Dell NBs aufrüstbar? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag. Ich will mir demnächst ein starkes NB holen. Die Dell XPS's kann man ja bei Dell konfigurieren. Besteht dann die Möglichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 memory, 09.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2008
    memory

memory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag.

Ich will mir demnächst ein starkes NB holen.

Die Dell XPS's kann man ja bei Dell konfigurieren. Besteht dann die Möglichkeit später auch die CPU und/oder die GPU auszutauschen?
    Ich finde man muß echt mal eine Lösung für das Aufrüsten gerade für Gamer finden.

sorry wegen dem falschen forum:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    An sich ist die Kühllösung und Spannungsversorgung nur für die gekaufte Konfiguration spezifiziert, wer sagt dir, daß Dell nicht bei einer besseren GraKa auch z.B. mehr Heatpipes einsetzt usw.

Außerdem kann man davon ausgeben, daß die Prozessoren und Grafikkarten nach wie vor fix aufgelötet werden.

Wer also gern und oft aufrüstet, sollte in einen Desktop investieren, wer wirklich überall spielen will muß eben den Aufpreis eines Gaming Notebooks in Kauf nehmen.

4. #3 ThomasN, 10.09.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schon mal in unser FAQ geguckt?

Thema:

Dell NBs aufrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Dell NBs aufrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.