Dell Notebook für ältere Dame

D

dodge

Forum Freak
Hallo,
zu welcher Serie sollte man bei Dell greifen, wenn eine ältere Dame ien Notebook will? Zu teuer sollte es nicht sien: max. 600€.
Consumer oder Buisness Linie? Mindestens 15" sollten es sein. Sonst fällt mir auf die schnelle nix ein.
Nen Vostro, Studio oder Inspiron? Habe bisher selbst nur Erfahrung mit meinem D630 und Vostro 1520. Wie ist die Verarbeitungsqualität bei der Consumer-Linie?
 
Schau mal bei den Vostros und Inspirons vorbei.
 
wie ist denn die Verarbeitung von Inspiron??

Nachtrag:
Kann es sein, das es keine matten Oberflächen sind? Ein mattes LCD-Display ist auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemessen am Preis ziemlich gut. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat eines für 499 € sogar mit mattem Display gekauft. Da bekommt man für das Geld viel schlimmere Sachen bei anderen Herstellern.
 
Nachtrag:
Kann es sein, das es keine matten Oberflächen sind? Ein mattes LCD-Display ist auch wichtig.

Sie bzw. ihr Freund hat bei Dell angerufen und die haben dann ein Angebot mit mattem Display gemacht.

Ob das heute noch möglich ist, weiß ich nicht.

Mir fällt noch ein, dass ein Freund von mir ein Vostro 1720 (?) hat. Auch sehr gut verarbeitet!
 
Inspiron matt gibbet net mehr, gerade telefonisch kontaktiert. Hab jetzt angebote zum Vostro.
 
Als RAM Aufrüstung am besten einen DDR2 SO-DIMM 800er wählen??
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Zurück
Oben