Dell Notebook mit 2 HDD

T

thx001

Forum Newbie
Hallo,

ich nehme Bezug auf folgenden Beitrag:
http://www.notebookforum.at/dell-fo...ard-drive-carrier-mit-dabei-3.html#post310137

Zitat Dell Schrauber:
"... Beispiele sind das Vostro 1700/1710/1720, Inspiron 1720, Inspiron 1721 bei den drei Geräten kannst Du 2 HDD´s einbauen. ABER wenn Du das Ding mit nur einer HDD bestellst hatte man auch nur ein Platte mit Rahmen und Connector bekommen und der zweite Platz war frei. ..."

Habe beim Onlinekonfigurator beim Vostro keine Möglichkeit, eine 2. Platte zu ordern; auch die Bestellhotline hat eine 2. Platte verneint. Bin nun etwas irritiert... Gibts den aktuellen Vostro mit 2 HDD?

Danke im Voraus.
thx001
 
Hi

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt. Beim 1720 Vostro haben die auch alles geändert. Nee nee nee:rolleyes:

Hast Recht Vostro 1720 hat nur einen Platz für ne HDD. Der 1710 und 1700 hatten zwei.

Alles wird wegrationalisiert.

Also gibt es keinen Vostro mehr der zwei Platten kann.
Sorry für die Fehlinfo.
Gruß
 
Hast Recht Vostro 1720 hat nur einen Platz für ne HDD. Der 1710 und 1700 hatten zwei.

Alles wird wegrationalisiert.

Also gibt es keinen Vostro mehr der zwei Platten kann.
Sorry für die Fehlinfo.
Gruß

Ok, danke - meine Verwirrung löst sich ;)

Was gibts denn als Alternative? Ich hätte gern RAID 1, weil mir neulich ne Platte abgeraucht ist - hatte zwar eine halbwegs aktuelle Sicherung, aber ärgerlich wars trotzdem :(

Bin eigentlich schon bissel auf Dell fixiert, aber da scheine ich mit 2 HDD-Notebooks keinen großen Erfolg zu haben.

Notfalls muss ich auf die 2. HDD verzichten; hab mir sowohl Vostro als auch Studio konfiguriert und bin noch etwas unschlüssig.... Wie ist da die Qualität - gibts zwischen den 2 Linien Unterschiede?

Grüße,
thx001
 
Ok, danke - meine Verwirrung löst sich ;)

Was gibts denn als Alternative? Ich hätte gern RAID 1, weil mir neulich ne Platte abgeraucht ist - hatte zwar eine halbwegs aktuelle Sicherung, aber ärgerlich wars trotzdem :(

Bin eigentlich schon bissel auf Dell fixiert, aber da scheine ich mit 2 HDD-Notebooks keinen großen Erfolg zu haben.

Notfalls muss ich auf die 2. HDD verzichten; hab mir sowohl Vostro als auch Studio konfiguriert und bin noch etwas unschlüssig.... Wie ist da die Qualität - gibts zwischen den 2 Linien Unterschiede?

Grüße,
thx001

Was würdet Ihr empfehlen?
thx001
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 8600 d/bay 2. hdd SATA SSD

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

welcher Prozessor? Dell Notebook Vostro 1720

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben