Dell Notebook und Linux

Diskutiere Dell Notebook und Linux im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken meinen D820 mit Linux zu füttern. Bei einem D810 hatte ich das mal versucht nur...

1. #1 Anlieger, 27.07.2006
    Anlieger

Anlieger Forum Benutzer

Hallo Leute

Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken meinen D820 mit Linux zu füttern.
    Bei einem D810 hatte ich das mal versucht nur hatte ich die WLAN Karte nicht zum laufen gebracht.
    Jetzt mal die Frage an euch:
    Hatte oder hat irgendwer schon Linux auf seinem Laptop der neueren Generation von Dell. Und habt ihr auch eure WLAN Karte zum laufen gebracht.
    Welche Distribution verwendet ihr?

Würde mich über antworten freun!!

Gruß
    Flow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Notebook und Linux

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook und Linux - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...