Dell Notebook und Speicherweiterung

Diskutiere Dell Notebook und Speicherweiterung im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, wie sieht es eingentlich aus bei der Speichererweiterung bei Dell Notebooks (D820 oder D620). Die Preise für eine Aufrüstung von...

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

wie sieht es eingentlich aus bei der Speichererweiterung bei Dell Notebooks (D820 oder D620).
    Die Preise für eine Aufrüstung von 512 auf 1 GB finde ich unverschämt hoch.
    Worauf muß ich achten wenn ich den Speicher woanders kaufen möchte?

Grüße MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    533 oder 667MHz DDRII SO-DIMM
    maximal 4GB mit 2 Modulen
    Kingston Ram hieß es mal, dürft aber ziemlich egal sein wenn die Module die Spezifikationen erfüllen.

4. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

was denkt Ihr über die G.Skill SO-DIMM 1024MB PC2-667 DDR2 CL4 für schlappe 82€?

Grüße MKO

Thema:

Dell Notebook und Speicherweiterung

Die Seite wird geladen...

Dell Notebook und Speicherweiterung - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...