Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich!

Diskutiere Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich! Hallo ! Habe einen Del PP25L geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein...

1. #1 andiking, 19.01.2014
    andiking

andiking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo !

Habe einen Del PP25L geschenkt bekommen!
    Doch leider gibt dieser Laptop kein Lebenszeichen mehr von sich.
    Das einzige was ab und zu ist wenn ich das Netzteil anstecke leuchten die Led beim Power-Button für 1-2 Sekunden, danach ist er wieder tot.

An was könnte dies liegen?

MFG

2. #2 Mad-Dan, 22.01.2014
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    PP25 ist verwirrend, du hast also ein XPS!
    Das kannste entsorgen oder als Defekt bei Eb.. rein - da ist wohl das Board Platt.
    Hatten die gurken öfter mal.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich! - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  2. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  3. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden