Dell Precision M4500 Windows 7 Anmeldung entfernen

M

Max1985

Forum Newbie
Hallo. Ich schaff es bei meinem Dell Precision nicht die Windows Anmeldung zu entfernen, sodass er sich nach dem Booten Windows startet.
hab mich zuerst mal als administrator angemeldet.
hab mit control userpasswords2 die checkbox "benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingeben" deaktiviert.
bei erweitert hab ich die sichere anmeldung auch deaktiviert.

aber nach neustart kommt immer wieder das dell logo und ich hab erst wieder den anmeldebildschirm.

gibt es da noch ein möglichkeit, die ich vielleicht übersehen hab, oder hat da dell soweit die finger drin, das ich über eine neuinstallation nicht drüber kommen würd? was ich aber halt gern vermeiden würde.

hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

mfg max
 
Vielleicht fummelt da noch eine eventuell installierte "Fingerprint"/"Biometrie"-Software rein ?

Normalerweise sollte der "control userpasswords2"-Kniff nämlich zum Erfolg führen...
 
ja das kann natürlich sein.
ich will aber gleich zu beginn im dell preboot manager den fingerpint nutzen und dann soll er gleich durchhochfahren.
kann ich unter windows die software irgendwo deaktivieren ohne es ganz abzuschalten?

mfg max
 
so jetzt hab ich es irgendwie geschafft den fingerprint scanner in windows zu deaktivieren.
glaub es war ein haken in den einstellungen vom fingerprintscanner bzg. "sicheres anmelden" das noch aktiv war.

mfg max
 

Ähnliche Themen

Precision Serie M4400 TPM und Pre-Boot Authentication

Dell Precision M4500

Zurück
Oben