Dell Precision vs. Latitude

Diskutiere Dell Precision vs. Latitude im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ja, war ja auch nur sinnbildlich xD Na gut ich nehm die 5400er... Klappt dann besser mit dem Aufrüsten und mit der externen. Jupp (endlich hat...

1. #111 SchwarzeWolke, 04.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Jupp (endlich hat er es geschnallt :D)

Ne, ohne scheiß, ne 7200er würde ich ungern als Externe rumtragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112 g.r.uner, 04.09.2008
    g.r.uner

g.r.uner Forum Freak

Mein Notebook:
    viell. Dell Precision M2400
    Naja es haben mich eher die Argumente der Lautstärke und der Temperatur überzeugt, da ich in nächster Zeit sowieso nicht gleich auf eine gute 7200er umrüste. Dass es dann ein Leichtes ist, die ausgetauschte 5400er zur externen zu machen ist ein positiver Nebeneffekt.

4. #113 Niclas_m, 06.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    Niclas_m

Niclas_m Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo g.r.uner,
    meines Wissens ist Bluetooth nicht direkt mit dabei, es fehlt aber in der auf der Konfigurationsseite. Ich habe heute mit einem Dell Verkäufer telefoniert, bei dem klang es so als wäre BT nicht serienmäßig integriert (hat mich nämlich 23€ extra gekostet).

Habe heute telefonisch bestellt, das heißt ich habe 4 mal mit einem Dell Verkäufer telefoniert und am ende konnte er den hfa-asknet.de Preis halten, nach dem ich ihm meine Asknet-Konfig als PDF geschickt habe.

Ich finde die Verkaufspraxis von Dell sehr komisch. Denn wo man 200€ raushandeln kann, hat man immer das Gefühl man wird über den Tisch gezogen.

Woher weiß ich denn, dass er nicht noch billiger könnte?

Auch ich hab mir vorgenommen ein paar Fakten zum M2400 hier rein zu stellen (vor allem was die Akkulaufzeit angeht, da ist ja zur Zeit nix zu finden).
    Laut dem Dell Mitarbeiter liegt diese übrigens bei "4-5 Stunden".

bis bald
    und viel Spaß mit deinem M2400. Ich hoffe es dauert bei uns nicht so lange mit der Lieferung;).

gruß
    niclas

5. #114 MartinSch, 19.10.2008
    MartinSch

MartinSch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau so war es bei mir auch...
    mal gucken wann das M2400 kommt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell Precision vs. Latitude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision vs latitude

,
  2. dell precision oder latitude

,
  3. test Notebook DELL Precision oder latitude

,
  4. dell precision versus latitude,
  5. precision oder latitude,
  6. dell latitude oder precision
Die Seite wird geladen...

Dell Precision vs. Latitude - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden