Dell Sauber machen (e6400)?

C

Chill0r

Forum Benutzer
Habe das e6400 und wollte es sauber machen, da ich aber keine ahnung habe was am besten für das Laptop ist, bin ich für jeden tipp dankbar. Welche Tücher oder Reinigungsmittel nehm ich am besten für Tastatur, Gehäuse, Display etc. ?
 
ganz normales feuchtes baumwolltuch und ende... hallo? ich kaufe mir doch kein spezielles mittel...das display berührt eh keine mit fingern so dass fürs display der swiffer genügt... und wenn mal ein fingerabdruck drauf ist, dann auch eben ein feuchtes baumwolltuch... ENDE

kostet nur etwas wasser
 
Hallo,

ich nehm Kunststofftauglichen Glasreiniger und Küchenrolle dazu, fertig.
 
Im allg.kannst du notebooks mit Wasser,lappen,Pinsel und evtl. glasreiniger saubermachen.
Habe für mein Notebook einen Pinsel aus dem maler bedarf für die tastatur.
Ein Microfaser tuch für den rest.
Und bei krasser verschmutzung der tastatur kann vorsichtig der kompressor oder halt druckluft aus der dose genommen werden.
Bei der gelegenheit kannst du auch vorhanden staub aus den lüftungs öffnungen entfernen.

Kannst auch das nutzen:
http://www.funk-shop.de/70_kontaktchemie/70_k66_k99_ktftbig.jpg

Screen TFT! sehr gutes zeug
 
Hallo,

ich nehm für Staub einfach einen Staubsauger mit möbelbürste und niedriegster Leistung
 
Küchentuch+Wasser, damit bekommt man alles sauber.
Tastatur wird bei mir garnicht groß dreckig, irgendwas mach ich wohl falsch ;).
 
Bleibt die Frage, mit was man am besten das Display sauber macht. Auch nur Wasser und Baumwolle oder wie?
 
wie gesagt: ich muss nie mein display sauber wischen. ich rotze das teil auch nicht an und fasse es aber auch nicht mit schmierigen finger an... daher: wenn das display verstaubt ist einfach mit dem swiffer leicht rüber und ende...

und sollte dennoch mal ein schmierfleck drauf sein: ein feuchtes und weiches baumwolltuch kurz rüber... ende

kein big deal
 
Hallo,

ich nehm Kunststofftauglichen Glasreiniger und Küchenrolle dazu, fertig.

Glasreiniger enthält oft Alkohol. Vorsicht! Bei den TFTs scheint das nicht mehr so tragisch zu sein, aber ich hab mir da mal die Entspiegelungsschicht meines CRTs zerstört.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Zurück
Oben