dell Studentenhomepage Oesterreich

F

feia

Forum Benutzer
14111

hallo,

Im InfoPosting zu Dell Oesterreich Studentenrabatt ist die Rede von einer speziellen Homepage. Ist es dazu nun gekommen oder gibt es was anderes?

mfg

andi
 
14142

Homepage steht noch nicht
werd mal wieder mit Herrn Kopf kontakt aufnehmen und dir dann berichten
 
14145

Mir hat der Herr Kopf am 19. geschrieben dass die Website für Studenten ab Ende September laufen soll - wäre super wenn das jemand bestätigen lassen könnte.
Will mir demnächst ein D610 kaufen, und bin am überlegen ob ich noch die Website abwarten soll ...

Danke an dieser Stelle an ThomasN für die vielen Infos und das nette Review (hab auch ein 4 1/2 Jahre altes i8000) :)
 
14732

Hat jemand neue Informationen wie es um die Studentenseite steht? Zu sehen ist scheinbar noch nichts davon, von "rechtzeitig zum Start des Semesters" kann ohnehin keine Rede sein, dazu hätte sie schon Mitte September stehen müssen ...
 
14733

hab grad wieder angefragt.

Die Bestellung an sich ist aber kein Problem. Stell dir den Warenkorb auf der Homepage zusammen und Schick das HTML File an Herrn Kopf.
 
15048

Hast du schon ne Antwort von Herrn Kopf bekommen?

Ja, das Bestellen wär jetzt im Prinzip auch kein Problem, trotzdem wärs komfortabler auf der Studentenseite ein paar Konfigurationen durchzuprobieren (Stichwort ram Erweiterung dazu, oder lieber selber Aufrüsten usw...) als jedesmal ein neues Angebot anzufordern.
Auf die letzte Anfrage die ich vor ~2 Wochen gemacht habe, hab ich im übrigen nie eine Antwort erhalten, bei den ersten beiden Malen ist es allerdings wirklich schnell gegangen.
 
15052

hab noch keine Antwort bekommen.

Die Preise sind fast gleich der ASKNET AG in Deutschland. Ich hab auch den Warenkorb von dort an ihn geschickt. Bei mir wars trotz MwSt. Unterschied von 4%, günstiger als in Deutschland.
 
15566

Ich nehme an du hast noch immer keine Antwort bekommen? Schön langsam hab ich das Gefühl da läuft irgendetwas nicht richtig. Hätte letzten Mittwoch nochmal wegen einem Angebot angefragt, und (bis jetzt) wieder keine Rückmeldung bekommen.
Ich frage mich ob in den letzten 3 Wochen überhaupt jemand erfolgreich ein Angebot eingeholt hat ...
 
15567

hab auch noch nix von ihm gehört
wenns dich unter den Fingern juckt würd ich ihn anrufen
die Nummer findest zu in der Dell Rubrik bei den Infos zu den Rabatten für Österreich

editiert von: ThomasN, 18.10.2005, 20:09 Uhr
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie For UK only

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Dell G3 3500 fährt nach patition nicht mehr hoch (F-Tasten) kein Bootmenu Aufrufbar

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Vostro Serie DELL vostro 3559

Zurück
Oben