Dell Studio 15: Display selbst austauschen?

Diskutiere Dell Studio 15: Display selbst austauschen? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, das Display meines Studio 15 ist kaputt (zugeklappt und es lagen noch Ohrhörer dazwischen.. :/). Ist es möglich diesen Display selbst...

1. #1 ThomasS, 08.02.2010
    ThomasS

ThomasS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

das Display meines Studio 15 ist kaputt (zugeklappt und es lagen noch Ohrhörer dazwischen.. :/). Ist es möglich diesen Display selbst auszutasuchen (sehe keine Schrauben am Display)? Kann ich so einen Display überhaupt irgdnwo kaufen bzw. woher weiß ich was für ein Display genau verbaut ist.

Hoffe jemand kann mich ein wenig aufklären.

Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 08.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

auf Dells Supportwebsite solltest Du das Servicemanual für Dein Gerät finden können.

Michael

Thema: Dell Studio 15: Display selbst austauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm tausch dell studio 1737

,
  2. studio xps dispay tausch

,
  3. anleitung wechseln display dell studio

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15: Display selbst austauschen? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...