Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP

Diskutiere Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hat jemand einen Weg gefunden beim Studio 15 unter Windows XP die Fernbedienung (Infrarot ) zum laufen zu kriegen? So das ich damit die...

1. #1 phantast, 22.04.2009
    phantast

phantast Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15
    Hat jemand einen Weg gefunden beim Studio 15 unter Windows XP die Fernbedienung (Infrarot ) zum laufen zu kriegen? So das ich damit die Grundfunktionen bedienen kann??
    Bisher funktioniert nichts...

:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...