Dell Studio 15 mit T4300 oder T6600

T

theresa

Forum Newbie
also ich habe mich jetzt für ein Dell Studio 15 entschieden,da ich glaub das er die besten preis-leistungsverhältnisse hat und sehr gut zu meinen ansprüchen passt..
jetzt gibt es nur ein kleines problemchen..da ich mich nicht so gut mit laptops auskenne hab ich eine frage:

es gibt einmal einen
1)Dell Studio 15 mit einem
Intel® Pentium® Dual-Core Processor T4300 (2.1GHz, 800MHz, 1MB cache)
und 500GB-SATA-Festplatte
für 549 euro

und einmal einen
2)Dell Studio 15 mit einem
Intel® Core™ 2 Duo Processor T6600 (2.2GHz, 800MHz, 2MB)
und 320-GB-SATA-Festplatte
für 649euro

die restlichen technischen -daten sind identisch!

sind es die hundert euro wert(hab nämlich nicht so viel kohle:D) oder merkt man den unterschied zwischen den beiden prozessoren?
ich benutze meinen laptop für bilder/bearbeitung , viel musik! , internet ...also mehr so multimedia , aber auch oft multitasking(alles geöffnet icq,photoshop,internet,skype...)

dank danke danke schon im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze das Studio auch für Musik, Office, Internet, Chat, Skype, HD-Videos, Games und mir reicht der T4200 vollkommen.
 
Ich hab auch die Wahl zwischen dem T4300 Prozessor mit 1MB Cache und dem T6600 Prozessor mit 2 MB Cache.

Weiß jemand wie viel Cache Rechen- und Simulationsprogramme wie Matlab, Igor, CAD usw. benötigen und ob sich 1MB oder 2MB Cache unterschiedlich auf die Performace auswirkt?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

DELL Inspiron 15 7000

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben