DELL Studio 15 - noch mit Tastaturbeleuchtung bestellbar?

Brauch auch nicht Bluetooth unbedingt, hatte mich nur interessiert
muss sagen komm noch nicht ganz mit Vista klar kannst du mit sagen wie ich auf die Camera komm.
 
Brauch auch nicht Bluetooth unbedingt, hatte mich nur interessiert
muss sagen komm noch nicht ganz mit Vista klar kannst du mit sagen wie ich auf die Camera komm.

Musste zu Beginn auch erst bisserl mit Vista üben. Aber das hat man schnell raus. Für die Cam gibt es eine Software, die man installiert. Ist eine CD dabei, auf der Webcam oder so steht? Ansonsten mal hier auf der Webseite von DELL:

Dell Treiber und Downloads

Die Webcam habe ich nur fürs E-Learning benutzt, da ging sie mit dem Internet-Explorer durch das Flash-Plugin oder wie das heißt. Ansonsten habe ich sie nicht benutzt. Aber hier meldet sich vielleicht noch jemand, der genaueres weiß.

Was ich schade fand, war, dass es den Fingerprint-Reader nicht mehr gab. Das hätte ich schon toll gefunden. Aber den haben sie, warum auch immer, aus der Konfig raus genommen.

Gruß, Ocean
 
Zahlung wird verarbeitet?

Hallo zusammen,

was bedeutet eigentlich im Bestellstatus dieses hier?

Ihre Zahlung wird bearbeitet. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung.

Heißt das, dass meine Überweisung bei denen schon eingegangen ist? Oder steht das immer dort bei Stufe 1?

lg, Ocean
 
das heisst wohl soviel, wie das die doch auf das geld warten. meiner ist schon in phase drei ( also produktion) was hast für ein vorraussichtliches lieferdatum?
 
Habe als voraussichtliches Lieferdatum den 29.07. erhalten.

Obwohl das beim letzten Mal viel schneller ging. Die Dame am Telefon meinte auch, dass momentan nicht viel los ist, da eben Sommer und Urlaubszeit usw. Aber lieber ein paar Tage länger warten und dafür ein ordentliches Gerät...

Was hast du bestellt?
 
jo bei mir steht 27. als liefertermin

das hab ich bestellt

Studio 1555 : Intel Core 2 Duo Processor P8600(2.40GHz,1066MHz,3MB) 1
Display : 15.6in Widescreen Full High Definition (1920X1080) WLED with TrueLife 1
Handauflage : Standard 1
PLUS Protection Plan 1
Kamera : Integriert 2,0 Megapixel Kamera 1
LCD-Monitorrückwand : Mattschwarz 1
Lieferzubehör : Deutsch Dokumentation 1
Ressourcen DVD : Studio 1555 Diagnoseprogramme und Treiber 1
Memory : 4096MB (2x2048) 800MHz DDR2 Dual Channel 1
Hard Drive : 500GB Serial ATA (5400RPM) 1
Optisches Laufwerk : Blu-ray Disc(DVD+/-RW + BD-ROM) Laufwerk mit Software 1
Power Cord : European 1M 1
Power Supply : Inspiron 90W AC Adapter 1
Battery : Primary 9-cell 85W/HR LI-ION 1
Carry Case : Not Included 1
Grafik : 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570 1
Wireless : Europa Dell Bluetooth 370 Karte 1
Wireless : Intel WiFi Link 5300 (802.11 a/g/n) Half Mini Card European 1
Wireless : Intel Wireless Card Label - Core 2 Duo 1
Tastatur : Intern Deutsch Qwertz Hintergrundbeleuchtet Tastatur 1
Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium (64 BIT) including Media 1
Software : Deutsch Microsoft Works 9.0 mit Home and Student Testversion 1
Dell Dock 1.0 1
Dell Video Chat 1
German McAfee Security Centre 10 - 3 Year Subscription 1
1Yr Limited Warranty - Collect & Return 1
No Accidental Damage Support 1
*PLUS PC Security Online Training (90 days) 1
DataSafe Online Backup 5GB 1
DataSafe Online size - 5GB 1
Money Off your Protection Plan 1
I have already selected the Services promotion. 2
Studio 1555 Order - Germany 1
Studio NB - System Only
 
Hui, da spielst du aber in einer anderen Liga als ich ;)

Wollte auch erst mattschwarz, aber irgendwie hat mich das Violett dann doch gereizt. Rot und Grün wirken dann wieder zu peppig, finde ich. Wobei das Mitternachtsblau auch nicht schlecht ist.

Ich habs so bestellt:

- Studio 15 (1555)
- 2 Jahre Vor-Ort-Service
- Farbe: Violett
- Pentium T4200
- 15,6" LED 1366x768
- RAM: 3.072 MB
- HD: 250 GB
- Grafik: HD 4570
- 6 Zellen Akku
- Tastatur: beleuchtet

Beim Display habe ich auch leicht überlegt, ob ich das mit höherer Auflösung nehme, aber bei der nativen Auflösung wird mir die Schrift dann echt zu klein.
 
naja sagen wir mal so, ich hätte auch nix gegen nen anderes design gehabt^^ wobei mir das schwarz eigentlich gut gefällt. nur seh ich es nicht ein, dafür geld auszugeben. 5 euro oder 10 wären da meiner meinung anch angemässener. wieviel hast den für dein system bezhalen müssen. bei mir waren es am ende 1020 teuronen
 
naja sagen wir mal so, ich hätte auch nix gegen nen anderes design gehabt^^ wobei mir das schwarz eigentlich gut gefällt. nur seh ich es nicht ein, dafür geld auszugeben. 5 euro oder 10 wären da meiner meinung anch angemässener. wieviel hast den für dein system bezhalen müssen. bei mir waren es am ende 1020 teuronen

Puh, das isn haufen Schotter :eek: Ich habe <700 bezahlt, aber das war dann auch schon die absolute Schmerzgrenze...
 
ja der ist mir vom preis auch nochmal 100 euro runter gegangen. das gute ist das ich das ding übers studium eh absetze, da bekomm ich dann noch was wieder :p
 
Ja, das stimmt natürlich. Also die Rechnung immer gut aufheben. Hast du eigentlich nur die 1 Jahr Basis-Garantie?
 
gute frage. ist die Garantie nicht auf zwei Jahre? also wenn ich auf die seite geh seh ich nur die zwei Jahre und halt die erhöhung auf 3 jahre. genau kann ich dir das so jetzt nicht sagen kann das in der email auch nocht so richtig entnehmen. weiss nur das ich aufjedenfall ne extra option genommen hab, weiss jetzt aber nicht mehr welche :/

seh da was von PLUS Protection Plan aber ka was das nochmal war
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist mir vom preis auch nochmal 100 euro runter gegangen. das gute ist das ich das ding übers studium eh absetze, da bekomm ich dann noch was wieder :p

Muss mich mal kurz einmischen, wie machst de das, also das absetzen?
 
ihr stand müll

danke für den Link

edit: muss man da alleine eine Steuererklärung machen oder geht das auch wenn ich es über die Eltern mit machen lasse, weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht berufstätig bist kannst das glaub auch über die eltern machen, da die dich ja auch mehr oder weniger über die steuer absetzen^^ ( jedoch kann ich dir das nicht 100% sagen)

wenn aber schon nen beruf nach gehst und somit auch ne eigene steuererklärung machst, dann musste das über dich machen.
 
naja berufstätig schon, aber mein Gehalt ist noch im Steuerfreibetrag mit drin, glaube dadurch kann ich es noch bei meinen Eltern machen.

Danke für deine Hilfe :D
 
So, Stufe 2 ist nun erreicht. Mal sehen, wie es weiter geht :)
 
ich würde mal grob sagen mit Stufe 3 :D :D
 
Na ich hoffe doch.

Wie ich diese Warterei hasse...

Naja, jetzt freue ich mich erst mal auf mein neues Handy. Sollte morgen von Amazon geliefert werden:

Nokia 5130 XpressMusic red Handy ohne Vertrag, ohne: Amazon.de: Elektronik

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/900/nokia/B001UHNWQG.MAIN.jpg

Mit dem Nokia 6300 bin ich nicht so ganz zurecht gekommen. Ist halt recht schwer bzw. wirkt recht schwer das Teil.
(Nokia 6300 black Handy ohne Vertrag, ohne Branding: Amazon.de: Elektronik)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Zurück
Oben