Dell Studio 15 VS. Samsung R560 Aura

Nein, die Displays der Aura Serien sind alle spiegelnd. Die Businessnotebooks von Samsung kommen erst etwas später und werden wahrscheinlich non-glare Displays besitzen. Sonst kann man allerdings noch nicht viel dazu sagen.

Non-Glare und neueste Technik gibt es so gut wie nicht, zur Zeit. Diese Modelle kommen erst noch.
 
ich gehe mir das Samsung E172 Aura P8400 Dreja (NP-E172-AS01DE/SEG) mal im laden anschauen wenns jemand hat ich denke damit hätte ich eine gute wahl getroffen.wenn das display mich nicht zu arg stört.. wenn ich was gegen das spiegelnde display hat..welches notebook mit mattem display würdet ihr mir dann empfehlen????
 
Zuletzt bearbeitet:
notebook mit mattem display würdet ihr mir dann empfehlen????
Bei 17 Zoll:
- HP 8710p/w (Achtung, auch Modelle mit Glare verfügbar)
- Samsung M60 (Achtung, auch Modelle mit Glare verfügbar)
- die neuen HP Elitebook 8730w

Diese Notebooks befinden sich aber im etwas höherpreisigen Gebiet und gerade das HP ist in letzter Zeit wieder teurer geworden, da die Nachfolger anstehen und die letzten Restbestände Abverkauft werden.

Bei 15 Zoll:
- HP 8510p/w
- HP 8530p/w (kommen erst)
- Samsung X65
- Thinkpad T61, bei weniger Grafikleistung das R61 (liegt auf dem Niveau des Dell Studio 15 mit HD3450)
 
gibts ein vergleichbares notebook mit dem Samsung E172 Aura P8400 Dreja (NP-E172-AS01DE/SEG) ohne diesen Klavierlack? da ist man ja nur am putzen
 
Auch vom Preis her vergleichbar? Wenn ja, dann glaube ich nicht, dass es zur Zeit ein vergleichbares Notebook gibt.
 

Ähnliche Themen

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell Studio 15 oder Samsung R522 Edira

Samsung R-Serie oder Dell Studio 15

Sony Vaio oder Dell Studio 15?

Dell Studio 15 oder HP 6730s?

Zurück
Oben