Dell Studio 15

P

profxavier

Forum Benutzer
Verkaufe hier mein neuwertiges Dell Studio Notebook, gekauft am 20.08.2008, hat also noch Garantie direkt bei Dell.

Intel Core 2 Duo T8100 2.1GHz
15.4 WXGA+ Display mit 1440x900 LED Hintergrundbeleuchtung(!!!)
3GB RAM DDR2 667MHz
9-Zellen-Akku(!)
250GB Festplatte
8x DVD+/-RW Brenner
256MB ATI Mobility Radeon HD 3450
HDMI-Ausgang
Bluetooth
W-LAN
MS Windows Vista Home Premium

Alles in bestem Zustand inkl. Originalrechnung quasi ohne Gebrauchsspuren.
Das Notebook eignet sich besonders zur Fotobearbeitung dank der LED-Hintergrundbeleuchtung und der, für ein Notebook, hohen Auflösung. Das Display ist dadurch optimal ebenmäßig ausgeleuchet im Gegensatz zu herkömmlichen Notebook-Bildschirmen!

Das Display hat eine höhere auflösung als das aktuelle 15.6" Studio-Book, nämlich 1440x900 anstatt 1366x768!

Neupreis im August 2008: 853,99€
Mein Preis: 615€ inkl. vers. Versand in D / Ausland nach Absprache
 
@profxavier!
Meinste nicht das der Preis etwas hochgegriffen ist?
Für deinen Preis bekommste das Neue Studio mit besserer austattung
und voller Garntie!:D
Der verfall bei Läppis ist echt tierisch hoch.(Preisverfall)
Ich denke realistisch währen hier so um die 450-500€.
 
Dann konfigurier das mal durch 1.) mit dem T8100 und 2. mit dem 9-Zellen-Akku - ich glaube nicht, dass du dann auf diesen Preis kommen wirst ;)

Außerdem hat das "neue" Studio 15 eine gringere Auflösung. Alles, was dann nämlich nur noch besser ist, ist die Grafikkarte. Ob du nun 4GB RAM hast oder wie bei meinem 3GB macht den Braten auch nicht mehr Fett.

Ansonsten habe ich bei Dell vergleichsweise mal ein "neues" Studio konfiguriert (T8400, 9-Zellen-Akku, Bluetooth) und bin bei 882€ inkl. Versand gelandet.
Ist doch schon ein merklicher Unterschied, oder?

Dennoch:
Einzige Preisanpassung: 600€ inkl. Versand
 
HI,

welche Farbe hat das NB? Welche Garantie hast Du gewählt?

Kannst Du ein paar Bilder reinstellen?

Ist Versand per Nachnahme möglich?

Gruß Pasquale
 
Hi,

das Notebook ist mattschwarz und ich habe die Basisgarantie abgeschlossen, ergo hat es noch Garantie bis zum 20.08.2009.

Nachnahme wäre möglich, ist mir aber eigentlich nicht so lieb. Im Vertrauensfall gebe ich auch gern meinen Ebay-Namen preis, 164 positive Bewertungen.

Preis ist VHB, also in gewissem Maße verhandelbar. Aber bitte nicht solche Angebote: "Für 450€ kauf ich es, sag bescheid!" - das ist dann doch etwas unfair.


Gruß, Sebastian
 
Kannst Du denn mal ein paar Bilder einstellen?
 
Hi,

hast eine PN.

Ist die Tastatur beleuchtet? Kann ich auf den BIldern so nicht erkennen.
 
Nö, ist sie nicht. Ist sie auch beim aktuellen Studio nur gegen Aufpreis.
Hast ebenfalls PN.
 
Hatte ich nicht gesagt das du zu teuer bist!
Hau es doch in die Bucht, da stehen die chancen besser auch nen vernünftigen preis zubekommen.
Hier im Forum denke ich wirst du es nur unter 500€ los (und nicht mal das ist sicher):D
 
Hätte vielleicht Interesse, melde mich am Dienstag nochmal wenn das Notebook bis dahin nicht schon weg sein sollte.
 
Ich denke ich werde das Notebook nehmen, entscheidet sich letztendlich Donnerstag...
Kannst du noch ein paar Fotos von dem Notebook machen, speziell die Oberseite bzw. wenn es geschlossen ist.
Also das NB ist fast neuwertig (Keine größeren Kratzer oder so?)
 
Gibts hier was neues? Heut abend Kommt ne Freundin ausm Urlaub zurück, sie sucht auch noch nach einem günstigen Noteboob ;)
 
Ich hab den Verkäufer per eMail angeschrieben, das Notebook ist schon verkauft!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Zurück
Oben