Dell Studio 1537 Komplett-Absturz

D

DanDryer

Hi Notebook-Freunde!

Ich habe schon viel in diesem forum mitgelesen, habe aber nun selber ein riesen problem:
Auf mein anraten hat sich meine freundin vor 3 Wochen einen dell studio gekauft. Es gab
einige kleine probleme mit dem system (zB ging wlan an trotzdem es ausgeschalltet war)
sodass ich auf der dell seite nach updates gesucht habe, unter anderem habe ich ein bios
Update von februar runtergeladen.
Veim installieren dieses updates ist der laptop dann eingefroren :-( es ging nichts mehr.
Es blieb mir also nichts anderes übrig als einen kalten reset zu machen, d.h. Akku raus und
Stecker gezogen.
Danach der Albtraum: beim starten ging nichzs mehr (das war vor 2 stunden). Es heult nur
das laufwerk einmal auf, ein paar lampen blinken und nach 20 sekunden geht der studio wie-
der aus :-(
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, hat einer eine idee was man da machen kann???

Natürlich wende ich mich morgen direkt an dell, aber ich wüsste trotzdem gerne wie schlimm
die sache nun ist...

Ich danke schonmal für antworten,

Vg
 
Oha, einfrieren beim Bios + Kaltreset ist fast ein SuperGau.

Hoffen wir mal, dass Dell sich kulant zeigt. Du müsstest, wenn es ganz schlimm kommt, das Mainboard auswechseln lassen. Denke nicht, dass die den Bioschip so einfach wechseln können.
 

Ähnliche Themen

Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme

Dell Studio 1537 Power-Schalter Problem

Zurück
Oben