DELL STUDIO 17 Facelift

Intensivieren Sie dieses Erlebnis zusätzlich mit den Audiofunktionen von JBL® + SRS Premium SoundTM .

Dank der neuen optionalen CoreTM i7 Quad-Core-Prozessoren von Intel® ist Ihr Notebook noch leistungsstärker.(Demnächst erhältlich!)

Erwecken Sie Filme mit einem 17,3-Zoll-Full-HD-Bildschirm und bis zu 1 GB Grafikspeicher zum Leben.


Hi steht aber mit Full HD Bildschirm :D

Gruß
 
frage: was will man mit einem full hd bildschirm an einem laptop? als ob ein unterschied zu erkennen wäre
 
frage: was will man mit einem full hd bildschirm an einem laptop? als ob ein unterschied zu erkennen wäre
damit man bei Arbeiten (Office/Fotobearbeitung) einen übersichtlicheren Desktop hat...

...für Filme hast du aber sicherlich recht...da lohnt sich Full HD erst so richtig ab ~40 Zoll
 
Das Display mit 1920x1080 ist jetzt auswählbar (Shop in DE).

Hat schon jemand eine 17er mit core i7 und kann was zu Lärm, Rauch und glühendem Gehäuse sagen? (Bin nähmlich gerade am suchen.)
 
Hier steht kein Mist!

Das neue Studio17 ist noch so neu, das es noch keiner haben kann, selbst wenn man es sofort nach Erscheinen bestellt hätte.
Die Preise sind gesalzen, weiters ist man gezwungen den Versicherungsschutz bei Garantieverlängerung mitabzuschliessen.
Da es ja schon diverse Hitzeprobleme mit den "normalen" Prozessoren gegeben hat, wird dir vermutlich keiner raten diesen "Überdrüber"-Quadcore zu bestellen;)

Robert
 
Ich hatte einen Vergleich gefunden mit i7 4650 Laptops von diversen Herstellern. Leider war das nur ein Vergleich der Leistungsdaten und nix annähernd Richtung Vergleichstest.

Also hab ich es wieder wegeditiert, da löschen nicht mehr geht.

Was das neue S17 angeht bin ich auch gespannt. Die Displays waren beim 17er ja nicht schlecht, daher hoffe ich auf eine überarbeitete Kühllösung.
 

Ähnliche Themen

XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz

Schenker Work (Base): Vier Office-Notebooks mit Aluminium, IPS und Intel

12. Gen Intel Core: Dell XPS 15 & 17 wechseln auf 12900HK, 12700H und 12500H

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Zurück
Oben