Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

J

Järre

Forum Benutzer
Hallo,

ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die Investition vornehmen soll. Jetzt, vor Weihnachten oder danach? Zudem würde ich gerne wissen, wie es denn mit diesen Rabattaktionen aussieht. Kann ich da als angehender Student auf eine Aktion in naher Zukunft hoffen? :p

Danke.
Gruß,
Järre
 
Allerdings weiß ich nicht, wann ich die Investition vornehmen soll. Jetzt, vor Weihnachten oder danach? Zudem würde ich gerne wissen, wie es denn mit diesen Rabattaktionen aussieht.

Warte, ich hab gleich die Kristallkugel bei der Hand, die mir das vorhersagt. :D

Kann dir niemand sagen. Wenn die Konsumenten wüssten, dass es billiger wird, dann würden ja alle auf die nächste Aktion warten. Bei Dell gibts aber laufend Aktionen - musst nur Geduld haben und am Telefon nachverhandeln.

Ich kenn deine Anforderungen nicht, aber damits gesagt wurde: 17" sind nicht sonderlich mobil. Wenn dus oft mitnehmen willst, würde ich unter 15" suchen. Wenn du noch nach Alternativen suchst, dann gibts die mit Studentenrabatten bei NOFOST oder UBook (nächstes Verkaufsfenster: Anfang nächstes Semester).
 
Okay, war etwas naiv von mir, geb ich zu :D
Aber wie sieht es generell aus mit Angeboten? Soll ich den Laptop jetzt, vor Weihnachten oder danach kaufen? :confused:
 
Ich würds mal so formulieren: wenn ich einen Laptop zum aktuellen Zeitpunkt brauche, dann kaufe ich ihn jetzt. Wenn ich noch warten kann, dann warte ich und bekomme bessere Ausstattung zum günstigeren Preis. Ob Dell nach Weihnachten besondere Aktionen bietet: @ Kristallkugel.
 
Alles klar.
Ich denke, ich kann noch warten. Und dann schlag ich eiskalt zu!!
 

Ähnliche Themen

17 Zoll Notebook gesucht

Studio 17 Fragen

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell Studio 17 Kaufberatung

Dell Quicksetproblem

Zurück
Oben