Dell Studio 17 oder Fujitsu Siemens Xi 3650??

Diskutiere Dell Studio 17 oder Fujitsu Siemens Xi 3650?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Einen wunderschönen guten Tag! Morgen wird endlich meine Entscheidung fallen. Ich hänge momentan noch zwischen zwei Geräten. Entweder das „Dell...

1. Boof

Boof Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen wunderschönen guten Tag!

Morgen wird endlich meine Entscheidung fallen. Ich hänge momentan noch zwischen zwei Geräten. Entweder das „Dell Studio 17“ oder „Fujitsu Siemens Xi 3650“. Das Xi 3650 habe ich heute schon mal gesehen - sieht ja wirklich sehr Edel aus. Das Dell kenne ich nur aus dem Internet.

Welcher von beiden ist eigentlich empfehlenswerter - bzw. besser???

Viele Grüße Boof

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 02.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Welches von den acht möglichen Modellen meinst du? Ich bin mal so frei und verlinke eine Liste.

Du weißt schon, dass du ein 18,4" und ein 17" Notebook vergleichst?

Thema:

Dell Studio 17 oder Fujitsu Siemens Xi 3650??

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 17 oder Fujitsu Siemens Xi 3650?? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...