Dell Studio XPS 13 oder Lenovo Thinkpad sl 300?

C

chris65232

Forum Newbie
Hi,
Ich suche einen neuen Laptop, der ordentlich power haben soll und nicht nach 2 Jahren schon veraltet ist.
Durch die 13" möchte ich den gerne überall mit hin nehmen.

Jetzt habe ich 2 Laptops gefunden den Studio XPS 13 von dell und den Lenovo Thinkpad Sl 300.

Ich brauche Windows Vista Ultimate.

Den dell mit 2,66 Ghz und 4Gb Ram würde ich für 1.367,55 € bekommen.

Wo kann ich den lenovo direkt auf 4gb aufstocken und mit vista ultimate bestellen?

Welchen laptop würdet ih mir empfehlen?
Danke
Gruß
Chris
 
Kleiner Tipp :
Wenn du das XPS 1330 nimmst, nimm eine P-CPU falls möglich. Dann wird das ding nicht so warm.
 
was ist das? kann ich das auswählen?

aber meien frage nochmal ist der gut der xps? also hat der ne gute leistung oder eher nicht so?
 
Zum Zocken eher mau... hat halt ne einsteiger-Grafikkarte.
Wenn du nen 13"er zum Daddeln willst nimm ein LG P310
 
Irgendwo versteh ich die Leute nicht, die 1500€ in die Hand nehmen und sich dann nicht drüber informieren, wofür sie das Geld überhaupt ausgeben zumal es mittlerweile genug Information gibt.

Was willst du damit sagen?

Ich habe mich sehr wohl informiert... nur leider stehen im Internet nur Testberichte, in denne nicht gesagt wird, dass der pc für einen normalen user langt da steht nur etwas von der verarbeitung, gewicht, hardware usw.

aber nicht was das genau bedeutet...
 
Was willst du damit sagen?

Ich habe mich sehr wohl informiert... nur leider stehen im Internet nur Testberichte, in denne nicht gesagt wird, dass der pc für einen normalen user langt da steht nur etwas von der verarbeitung, gewicht, hardware usw.

aber nicht was das genau bedeutet...

Hehe, diesen Satz: "ich hab mich sehr wohl informiert".. ^^. Ich wäre heute Millionär, wenn ich für jeden dieser Sätze nur 1 Cent bekommen hätte, wenn die Antwort in den ersten 5 Einträgen einer Suchmaschine versteckt war.

Scroll mal bitte zu "Spieleleistung". Im Übrigen ist der "normale" User daran interessiert wie das Teil verarbeitet ist, wenn ers überall mitnehmen möchte, sonst kann man gleich nach dem Kauf beim Baumarkt vorbeischaun, um Klebeband zu kaufen. Gewicht dürfte beim tragen auch nicht so unwesentlich sein.
 
genau das habe ich mir durchgelesen ;)

meine frage war ja lenovo thinkpad sl 300 oder studio xps 13 ?

mir geht es darum: gibt es vergleichbare andere, bessere modelle?

und das kann ich auf solchen test seiten nicht sehen!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Student. Lenovo?

Lenovo Thinkpad R500 oder Dell Studio 1555 ??

Dell Studio XPS 13 + Mini PCIe SSD

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Verkaufe Lenovo/IBM X200 12" + Mtron SSD

Zurück
Oben