Dell Studio XPS 16

P

Patze

Forum Benutzer
hi...

Also ich hab mich jetzt für das XPS 16 entscheiden, und zwar für etwas teurere.

Kurz Eckdaten:
2,4 GHz Duol Core 2
Black Leather back cover : 15.6" (inch) Truelife 1080p Full HD WLED Edge to Edge Display
500GB Festplatte
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
etc...

Bezüglich diesem Notebook hab ich bei Dell auch schon angerufen und eine Dame hat mir ein Angebot um 1165€ gemacht. Ich habs noch nicht bestellt und sagte ich werde mich melden, jetzt habe ich ihr mal ne E-mail geschrieben.

In der E-mail stand halt drinnen das ich bereite wäre es für 1100+3 J. V-O-S zu nehmen. Ich hab im Forum gelesen das man immer ein bisschen Verhandeln soll, also Versuch´s ich mal.

Glaubt ihr das ich durchkomme?
 
für nen Studio XPS 16 haste dich eher für die billigste als für eine teure Variante entschieden ^^

man kanns immer versuchen zu verhandeln...ein paar Prozent sind eigtl. immer drin...garantieren kann dir das hier natürlich niemand, deswegen frag halt einfach bei deiner Beraterin nach...
 
für nen Studio XPS 16 haste dich eher für die billigste als für eine teure Variante entschieden ^^

man kanns immer versuchen zu verhandeln...ein paar Prozent sind eigtl. immer drin...garantieren kann dir das hier natürlich niemand, deswegen frag halt einfach bei deiner Beraterin nach...

Naja glaube ich nicht, gut man könnte ihn noch weiter aufrüsten jedoch hat er schon ziemlich was auf Kasten würde ich sagen.

Einzige die Alienware Notebooks sind deutlich Leistungsstärker jedoch für einen Normalo völlig umsonst, für den Preis bekommst schon ein Auto...
 
mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass deine Konfiguration wohl die billigste des Studio XPS 16 ist, die Sinn macht (denn von der Standardkonfig hast du ja nur Prozessor und Festplatte aufgerüstet)...nicht das das Notebook billig oder gar schlecht ist - ich werde mir in den nächsten Wochen wohl selber ein solches bestellen...allerdings mit T9600, 16" Full HD RGB LED, Blue-Ray, usw was mich dann (nach Abzug aller Rabatte) wohl um die 1600 Euro kosten wird (inkl. 4 Jahre VOS)...


...ich denke mal, dass du am Telefon auf deinen Wunschpreis von 1100 Euro kommen solltest...mit dem 5% Gutschein kommt man online ja schon fast dahin...
 
mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass deine Konfiguration wohl die billigste des Studio XPS 16 ist, die Sinn macht (denn von der Standardkonfig hast du ja nur Prozessor und Festplatte aufgerüstet)...nicht das das Notebook billig oder gar schlecht ist - ich werde mir in den nächsten Wochen wohl selber ein solches bestellen...allerdings mit T9600, 16" Full HD RGB LED, Blue-Ray, usw was mich dann (nach Abzug aller Rabatte) wohl um die 1600 Euro kosten wird (inkl. 4 Jahre VOS)...


...ich denke mal, dass du am Telefon auf deinen Wunschpreis von 1100 Euro kommen solltest...mit dem 5% Gutschein kommt man online ja schon fast dahin...

Aso sorry dann hab ich wohl was falsch verstanden... :)

Ich hoffe nur, dass es die 3 Jahre intensive Nutzung heil überstehen wird... xD
 

Ähnliche Themen

Studio 17 oder XPS?

Dell XPS 16

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Hilfe bei meinem Dell!

Dell Studio XPS 16?

Zurück
Oben