Dell Support 3.4

C

Christian 25

Forum Newbie
Hi,
ich hab bei mir das Tool Dell Support 3.4 installiert, aber es funktioniert leider nicht.
Immer wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke läuft kurz der blaue Balken da lang und dann kommt die Meldung von wegen Aktualisierungsvorgang fehlgeschlagen und ich solle meine Internetverbindung prüfen.
Mein Internet geht ja aber einwandfrei. Ich vermute jetzt, daß es an der Firewall liegt, aber ich hab nirgendwo etwas darüber gefunden, welche Ports für Dell Support offen sein müßen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank

MFG
Christian
 
du müsstest dem Programm Zugriff aufs Internet geben.
Wie das bei der Windows Firewall geht hab ich keine Ahnung.
Meine fragt danach.
Die Software hab ich aber noch nie eingesetzt.
 
Lohnst sich den der Einsatz des tools?
Ist es zuverlässig ?
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

dell support 3.4

Zurück
Oben