C
Christian 25
Forum Newbie
Hi,
ich hab bei mir das Tool Dell Support 3.4 installiert, aber es funktioniert leider nicht.
Immer wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke läuft kurz der blaue Balken da lang und dann kommt die Meldung von wegen Aktualisierungsvorgang fehlgeschlagen und ich solle meine Internetverbindung prüfen.
Mein Internet geht ja aber einwandfrei. Ich vermute jetzt, daß es an der Firewall liegt, aber ich hab nirgendwo etwas darüber gefunden, welche Ports für Dell Support offen sein müßen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank
MFG
Christian
ich hab bei mir das Tool Dell Support 3.4 installiert, aber es funktioniert leider nicht.
Immer wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke läuft kurz der blaue Balken da lang und dann kommt die Meldung von wegen Aktualisierungsvorgang fehlgeschlagen und ich solle meine Internetverbindung prüfen.
Mein Internet geht ja aber einwandfrei. Ich vermute jetzt, daß es an der Firewall liegt, aber ich hab nirgendwo etwas darüber gefunden, welche Ports für Dell Support offen sein müßen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen Dank
MFG
Christian