(DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??

Diskutiere (DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich?? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; An meinem neuen XSPS16 sind mir die Multitouch Funktionen des Synaptic Touchpads aufgefallen. Dort kann man diverse Gesten aktiviren, wie z.B....

1. junky

junky Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Precision M4400
    An meinem neuen XSPS16 sind mir die Multitouch Funktionen des Synaptic Touchpads aufgefallen.

Dort kann man diverse Gesten aktiviren, wie z.B. den Einfinger Zoom am linken Rand des Touchpads oder Gesten zum Vorwärtsblättern.

Die Zoom Funktion funktioniert wunderbar in allen möglichen Anwendungen und ist eine wirkliche Erleichterung beim Websurfen oder pdf-Lesen.

Daher meine Frage, ob diese Funktionen auch auf anderen Synaptic Geräten auf anderen Notebooks funktioniert. Auf dem LG S510 Perlo meiner Frau habe ich den DELL Treiber zwar installieren können, jedoch kann man die Multitouch Funktionen dort nicht aktivieren.

Gibt es da vielleicht einen Workaround oder einen allgemein funktionierenden Treiber?

Die "2-Finger-Scroll" Funktionen, die in mehreren anderen Boards besprochen werden, meine ich hier nicht. Ich meine primär die Zoom Funktionen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 05.03.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Hast Du mal bei Synaptics selbst nachgeschaut? Dort wird zumindest lautstark für diese Gesten geworben.
    Kann natürlich sein, daß auch die Hardware eine andere ist - dann nützt Dir die Software auch nicht viel.

Michael

Thema:

(DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich??

Die Seite wird geladen...

(DELL) Synaptics Multitouch Touchpad Gesten auch auf anderen Geräten möglich?? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...