dell tastatur

M

mary

hallo!
ich überlege mir ein Dell Studio 15 zu kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit der Tastatur? Ich werde viel schreiben, deswegen ist mir eine gute tastatur wichtig.
und ist der geräuschpegel angenehm oder doch zu laut?
danke für antwort.
 
Hallo,

bin auch an einem Dell Studio 15 interessiert. Habe mir deshalb einige Berichte dazu durchgelesen inkl. der Handhabung der Tastatur:

Eingabegeräte

Wie wir testen - Eingabegeräte

Auch bei der Tastatur sind überaus große Ähnlichkeiten zur im XPS M1530 verbauten Einheit zu erkennen. Beim Studio 15 präsentiert sich diese jedoch im klassischen Schwarz mit feinen, weißen aufgedruckten Lettern.
Die Tastenanordnung entspricht dem üblichen Standard, mit der Steuerung-Taste am linken unteren Rand und der Entfernen-Taste rechts oben. Eventuell etwas gewöhnungsbedürftig fällt die Tastenreihe rechts neben der zweizeiligen Enter Taste aus, die Funktionen wie etwa Bild-auf und Bild-ab sowie Pos1 und Ende beherbergt.

Bei der Bedienung des Notebooks kann man dem Gerät hinsichtlich Tastenlayouts keine Vorwürfe machen. Alle Funktionen und Tasten werden intuitiv richtig getroffen. Subjektiv überaus angenehm empfanden wir das Tippgefühl auf der Tastatur. Dieses ist als eher weich mit dennoch gut spürbarem Druckpunkt zu beschreiben. Auch das leise klickende Tippgeräusch konnte durchaus positiv überzeugen.

Notebookcheck: Test Dell Studio 15 Notebook

lg, Ocean
 

Ähnliche Themen

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

HP Laptop Tastaturproblem

Hp Pavillon Tastaturproblem

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

np300e-5c Display bleibt schwarz

Zurück
Oben