Dell und ihre Sonderaktionen!

M

Mysticfire

Forum Benutzer
Hallo,

Ich finde das Dell Studio 15 echt klasse!
So eine Anschaffung müsste ich aber mit Weihnachten kombinieren:eek: Wo ich mir natürlich die frage stelle, wie sich die Preise bis Oktober/November so gestallten werden...

Dell hatte bis zum ende letzten Monats so eine Sonderaktion. Wo auf einen Dell Studio sagenhafte 324 € Rabatt kommen :D
natürlich kommt mir so ein Angebot etwas spanisch vor <.<
Und siehe da, es wurde (wie erwartet) bis zum 09.09.09 verlängert!

Meine Frage:

Ist davon auszugehen, das dieser Rabatt tatsächlich am 09.09.09 weg fällt und das selbe Notebook dann 324€ mehr kostet:eek: Oder soll man sich nur genötigt fühlen dieses Angebet noch Heute und am besten jetzt sofort! mit zu nehmen?
Und wie sieht es hinsichtlich dem Weihnachtsgeschäfft aus... Muss ich mit steigendem Preisen rechnen?

Denn sollte der Preis tatsächlich von ~610€ auf 932€ steigt, ist mir Dell erheblich zu teuer!

MFG
Mystic
 
Ist davon auszugehen, das dieser Rabatt tatsächlich am 09.09.09 weg fällt und das selbe Notebook dann 324€ mehr kostet:eek:

Na dann will ich mal als erster in die Kristallkugel schaun.

Ernsthaft: keiner kann dir sagen, ob die Aktion weiter besteht. Wenn du ein Notebook jetzt brauchst, kaufst dus dir jetzt. Wenn du noch 2 Monate warten kannst, dann warte 2 Monate - vielleicht gibts dann mehr Leistung für weniger Geld. Aber so genau wird dir das keiner sagen können - außer man arbeitet für Dell (und dann dürfen die nix ausplaudern).
 
es gibt bei Dell immer wieder Aktionen...wenn du allerdings innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nen Notebook kaufen, dann solltest du jetzt zuschlagen...wenn du aber keinen Zeitdruck hast, dann warte so lange bis du es wirklich brauchst...
 
Zurück
Oben