DELL USA-Garantie in D?

Diskutiere DELL USA-Garantie in D? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich werde bald eine Zeit lang in den USA sein und spiele mit dem Gedanken, mir dort ein DELL zuzulegen. Jetzt frage ich mich, was mit...

1. #1 Slartibartfass, 22.07.2008
    Slartibartfass

Slartibartfass Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich werde bald eine Zeit lang in den USA sein und spiele mit dem Gedanken, mir dort ein DELL zuzulegen. Jetzt frage ich mich, was mit meienr Garantie passiert, wenn ich dann wieder nach D ziehe.

Weiß jemand von Euch ob, und wenn ja welche, Garantien man nach D "mitnehmen" kann?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 22.07.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

Generell ist das kein Problem mit dem Service, nur musst dann auch eine TagTransfer durchführen wenn Du nach Deutschland ziehst.

Link:
    International Ownership Transfer Form

4. #3 ThomasN, 22.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Business Garantie zählt international. Falls du zu sowas Zugang hast.

Thema: DELL USA-Garantie in D?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell laptop usa garantje deutschland

Die Seite wird geladen...

DELL USA-Garantie in D? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...