Dell Vorstro 1500 - Wahnsinns-Angebot

C

Copado18

Forum Benutzer
http://configure2.euro.dell.com/del...=N4X15004&l=de&oc=N1215007&rbc=N1215007&s=bsd

Das Notebook ist bis 11.12.2007 im Angebot und hat gratis 1GB RAM mehr.
Was haltet ihr davon. Dell gilt ja als super Notebookanbieter, und wenn ich paar Testberichte von dem Notebook und Grafikkarte(!) lesen würde, klnnte ich mich sofort dafür entscheiden :)

hier nochmal die Inhalte:
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT 3 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag ändern
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™ ändern
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern
ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB) ändern
FESTPLATTE 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® Security Centre™ 8.0 - Schutz für 24 Monate - Deutsch ändern

Der Preis würde bei : Zwischensumme 849,00 € zzgl. MwSt., zzgl. 65 € Versand liegen!
Wie sieht es bei dem Notebook mit der standardmäßigen Garantiefällen aus? Läuft das da gut ab?!

Vielen Dank für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, plus Mehrwertsteuer...! Sofern das relevant ist.
 
+ 19 % Mehrwertsteuer und 65 € Versand kommt man auf 1075 €...
Ist aber einer gewissen Summe nicht Versandfrei?!

Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Garantiefällen gemacht?!
 
ob versandfrei oder nicht ist immer verhandlungsssacheda is auch teilsweise mehr drin.. also per telefon bestellen!
würde dir raten aber ein höher aufgelöstes display zu nehmen.. vll das 1440er... is finde ich viel angenehmer... ... weiß aber nicht wie gut das is.. und halt ne frage ob man einen "Spiegel" oder ein Mattes Display will...
 
Copado18 schrieb:
hat jemand schon mal Erfahrung mit den Garantiefällen gemacht?!
Ich hatte beim d610 3 Jahre Business Support schon dabei. Beim 630er jetzt auch. Also was willste wissen? Ob das so abläuft wie sies versprechen? Ja, das tut es!
 
Also da war meine Frage: Wenn zB mein Display defekt ist und nur noch Schwarz ist und ich rufe da an...das sie kostenlos kommen und es reparieren?!
 
king_louis schrieb:
ob versandfrei oder nicht ist immer verhandlungsssacheda is auch teilsweise mehr drin.. also per telefon bestellen!
würde dir raten aber ein höher aufgelöstes display zu nehmen.. vll das 1440er... is finde ich viel angenehmer... ... weiß aber nicht wie gut das is.. und halt ne frage ob man einen "Spiegel" oder ein Mattes Display will...

Das nächste Bildschirm ist das 1440er ich weiß nicht ob das ein großer Unterschied ist?! Kostet 30 Euro mehr und ich wäre bei 1100 (obwohl ich 800-900 max. ausgeben wollte) ;) ist aber irgendwie sehr gutes Angebot...

Matt ist bei dem 1500er glaub ich nicht wählbar
 
Copado18 schrieb:
Das nächste Bildschirm ist das 1440er ich weiß nicht ob das ein großer Unterschied ist?! Kostet 30 Euro mehr und ich wäre bei 1100 (obwohl ich 800-900 max. ausgeben wollte) ;) ist aber irgendwie sehr gutes Angebot...

Matt ist bei dem 1500er glaub ich nicht wählbar

hmm ... ich würde es nehmen... arbeite selber grade am desktop mit 1024 pixel und is auch kein problem.. aber wenn du z.b das macbook pro hernimmst das die 1440er auflösung hat ... ich finde es irgendwie sehr angenehm... wie es nachher ist bei spielen wenn man die auflösung runterstellt weiß ich bei den dells net... aber das matte kann man glaubi telefonisch nehmen.. einfach anrufen..
aber musst eh entscheiden ob matt oder spiegelnd das richtige für dich ist.. ist immer geschmackssache.. ich finde beides ok...
 
Copado18 schrieb:
Also da war meine Frage: Wenn zB mein Display defekt ist und nur noch Schwarz ist und ich rufe da an...das sie kostenlos kommen und es reparieren?!
klar. Und das sogar am nächsten Arbeitstag.

Ich würd dir auch ein höher auflösendes Display empfehlen.
 
Besonders wenns nur 30 Euro unterschied sind...
 
Dann werde ich die 30 euro hoffentlich sinnvoll investieren ;) ich denke spiegelnd ist gut , da ich net draußen arbeiten werde :p
 
der vostro gefällt mir auch sehr gut, nur dachte ich der ist nur für unternehmen verfügbar?! kann man den auch als privat-kunde kaufen, inkl. der business garantie?
 
ja ich habe im chat nachgefragt, es geht allerdings als privatkunde muss man 50euro mehr bezahlen...
 
DAs mit den 50 € mehr hör ich zum ersten mal. KAnn das jemand bestätigen der sich das Vostro schon telefonisch bestellt hat ?

Und noch was. Ich will mir den Vostro 1500 auch holen. Möglichst heute noch.

Bin aber ein wenig unschlüssig was Vista anbelangt.

MAn kann sich ja telefonisch eigentlich aussuchen ob man Vista Home Premium oder die Business Version nimmt.
Nun bin ich total überfordert, was denn besser ist (für mich)

ICh bin Student. Und möchte eigentlich standart Studenten Zeug darauf machen. Allerding solles auch so ziemlich meinen Desktop Rechner verdrängen.

Sprich ab und zu mal ein paar Filme drauf sehen, Musik hören und nen Spielchen (Call of Duty 4) daddeln auch im Netzwerk.

Ich hab auch kein Bock das das Betriebssystem mit lauter unnötig Spielscheiß (für mich) Vollgeladen ist. Sprich Video und Bildbearbeitungsprogramme oder sonst so viel Multimedia. ICh brauch nur nen ordentlichen DVD player.

Allerdings ist bei Bussines ja auch so viel Zeug drauf das ich wahrscheinlich niemals brauchen werde. Bin ja kein Unternehmer....

Bitte um Hilfe...

Das ist dei abolut allerletzte Frage die ich vor dem KAuf noch habe. und ich bin wirklich unschlüssig...
 
für die reicht sicher premiuum...hast ja kein business.. aber wennst dir net sicher bist es gibt genug verlgeiche im inet..
 
Hab gehört, dass das DELL Vostro 1500 und 1700 kein HDMI ausgang hat? Was ist das überhaupt und brauch man das unbedingt?
 
Sebastian_W86 schrieb:
DAs mit den 50 € mehr hör ich zum ersten mal. KAnn das jemand bestätigen der sich das Vostro schon telefonisch bestellt hat ?

Und noch was. Ich will mir den Vostro 1500 auch holen. Möglichst heute noch.

Bin aber ein wenig unschlüssig was Vista anbelangt.

MAn kann sich ja telefonisch eigentlich aussuchen ob man Vista Home Premium oder die Business Version nimmt.
Nun bin ich total überfordert, was denn besser ist (für mich)

ICh bin Student. Und möchte eigentlich standart Studenten Zeug darauf machen. Allerding solles auch so ziemlich meinen Desktop Rechner verdrängen.

Sprich ab und zu mal ein paar Filme drauf sehen, Musik hören und nen Spielchen (Call of Duty 4) daddeln auch im Netzwerk.

Ich hab auch kein Bock das das Betriebssystem mit lauter unnötig Spielscheiß (für mich) Vollgeladen ist. Sprich Video und Bildbearbeitungsprogramme oder sonst so viel Multimedia. ICh brauch nur nen ordentlichen DVD player.

Allerdings ist bei Bussines ja auch so viel Zeug drauf das ich wahrscheinlich niemals brauchen werde. Bin ja kein Unternehmer....

Bitte um Hilfe...

Das ist dei abolut allerletzte Frage die ich vor dem KAuf noch habe. und ich bin wirklich unschlüssig...

Also ich hatte mit einen Mitarbeiter gechattet und hab es auch Vorsichtshalber noch Schriftlich ausgedruckt, falls es mal Probleme geben sollste...
Zitat: Sie können gleich bestellen, für Privatkunden kostet es allerdings 50,- mehr.
(Und ich hab es aber noch nicht bestellt)
 

Ähnliche Themen

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Expertentipps gefragt

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Hilfe bei Kaufentscheidung

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben