Dell Vorstro 1500 - Wahnsinns-Angebot

Ist es sinnvoll sich heute das NB noch zu schnappen mit dem Angebot, oder bis nach Weihnachten warten, bis es bisschen billiger wird aber dann "nur" noch 2GB Ram hat?

Was meint ihr? Geht das dann mit dem Preis runter, oder verändert sich da nix.

Zum Vorgänger: Was soll man bei Vostro Modellen per Telefon erhandeln?!

MFG
 
Also ich würde gerne jetzt bei Dell anrufen und mir das Notebook mit XP (!) bestellen...hab jetzt soviel scheiße über Vista gehört und so...zu Not kann man es ja noch immer Installieren...

Jedenfalls wollte ich wissen, was ich jetzt z.B. bei Dell handeln könnte bei dem Vostro 1500?!

Bitte um schnelle Antwort.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
*push

sorry, wenn ich störe, ist aber leider wichtig...muss es heute noch vor 16.00 Uhr bestellen...
 
Copado18 schrieb:
*push

sorry, wenn ich störe, ist aber leider wichtig...muss es heute noch vor 16.00 Uhr bestellen...

Ich vermute mal, dass man dir bei den aktuellen Sonderangeboten nicht mehr viel Rabatte geben wird... Vielleicht irgend eine "Kleinigkeit" wie ne Tasche oder ne größere Festplatte - Versuch's doch einfach, das ist beim Handeln sowieso nur hinderlich wenn man schon vorher genau weiß, was man genau machen bzw. erhandeln will ;)
 
Copado18 schrieb:
Also ich würde gerne jetzt bei Dell anrufen und mir das Notebook mit XP (!) bestellen...hab jetzt soviel sch+++ über Vista gehört und so...zu Not kann man es ja noch immer Installieren...

Jedenfalls wollte ich wissen, was ich jetzt z.B. bei Dell handeln könnte bei dem Vostro 1500?!

Bitte um schnelle Antwort.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Jonas

Ich nutze jetzt längere Zeit schon Vista Business und es ist keineswegs sch...
Wenn man sich ein wenig informiert läuft es prima. Überflüssigen Schnick-Schnack kann man abschalten.
M.E. ist Vista kein Hinderungsgrund das Notebook zu kaufen....
 
Also kaufen werde ich es mir auf jedenfall heute...
ist nur noch das BS die Frage -> Vist oder XP (ich speziell würde gerne Vista testen, aber falls es nicht gut ist, ist es schwer XP nachzuinstallieren? z.B. nebenbei?)

Eine Tasche auszuhandeln wäre natürlich schon geil, kann mir abern icht vorstellen das die da klein bei geben und sagen ja dann gibt es eine gratis dazu...
 
Ich hab mein Vostro gestern geordert.

Und es ist nicht möglich einen Rabatt zu bekommen. Da halt schon 1 Gb extra RAm, keine VErsandkosten udn sonnst auch noch RAbatt dabei ist.

Ich habe durch schweres VErhandeln (lol) Die am Telefon war echt hartnäckig, noch 20 Euro RAbatt bekommen weil ich Vista Home Premium antsatt Business genommen habe.

HAb jetzt nen 2.0 Intel Core 2 duo
3 Gb Ram
Ne Geforce 8600 Gt
Das Display15.4 WXGA+ True Life 1440 X 900
sonnst alles standart.
Ach ja und Vista Home Premium
LEider auch nur 1 JAhr diese Base Warnaty. Aber das kann man j ain nem JAhr noch updaten...

udn ich hab genau 950 € bezahlt.

HAb gestern gleich alles gemacht, überweisen udn Fx Bestätigung rauß

Bei mir steht Lieferdatum 08.01 oder Früher
 
Hast du 2,2 GHZ oder 2,0 weil ich käme auf 1046€mit selben angaben nur halt 2,2 und 4MB Cache...
wollte jetzt anrufen...,.
 
ich wollte ja vom handeln bereichten. war recht schwer, weil der verkäufer nur gebrochen deutsch gesprochen hat, aber ich habe jetzt mc affe abbestellt (braucht kein mensch, antivir kannste dir auch kostenlos holen etc) und komme jetzt mit 3 jahren garantie, 2,2 GHZ, 3GB Ram usw auf 968€ super preis, also auf jeden fall telefonisch machen!!
 
ALSO DANKE DIR NOCHMAL!!!

ich habe ohne McAfee den NB auf 963€ Runtergehandelt :)

Das Forum hat mir SEHR zum Kauf geholfen. Super cih werde hier schön weiterschreiben und versuchen auch zu helfen.

MFG JONAS
 
Zuletzt bearbeitet:
freshbarcode schrieb:
ich wollte ja vom handeln bereichten. war recht schwer, weil der verkäufer nur gebrochen deutsch gesprochen hat, aber ich habe jetzt mc affe abbestellt (braucht kein mensch, antivir kannste dir auch kostenlos holen etc) und komme jetzt mit 3 jahren garantie, 2,2 GHZ, 3GB Ram usw auf 968€ super preis, also auf jeden fall telefonisch machen!!

Wow, wirklich schöner Preis ;)
 
Mir hat die Tussi gesagt Downgraden bei Angeboten und Sachen einfach wegnehmen geht nicht.

MAn kann dann nur das nächst günstigere Gerät nehmen udn dann SAchen dazu nehmen...


ICh könnt kotzen

HAb jetzt mit 2,0 Ghz udn nur 1 Jahr Gewährleistung 950 @ bezahlt.
Und dann sagt einer das er 2,2 Ghz udn 3 Jahre GArantie bekommen hat . lol

HAstz du denn das gleiceh Display wie ich ? 1440 x 900 ?

Hab gestern gleich nach dem KAuf das Geld schon überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian_W86 schrieb:
Mir hat die Tussi gesagt Downgraden bei Angeboten und Sachen einfach wegnehmen geht nicht.

MAn kann dann nur das nächst günstigere Gerät nehmen udn dann SAchen dazu nehmen...


ICh könnt kotzen

Hast du denn schon bestellt?
 
Ja ich hab doch geschrieben das ich das Geld sogar schon überwiesen habe.
 
Sebastian_W86 schrieb:
Ja ich hab doch geschrieben das ich das Geld sogar schon überwiesen habe.

Das hast du aber erst reineditiert, nachdem ich gefragt habe (um genau zu sein, eine Minute später) :)
Und wenn du's vorher schon irgendwo geschrieben haben solltest - tut mir Leid, ich kann mir nicht jeden Post hier im Forum merken und nachfragen kostet ja bekanntlich nichts.
 
Stimmt ich habs nacheditiert. aber nihct gesehen das da schon jemand geantwortet hat.

Naja ich bin trotzdem zufrieden.

Liefertermin ist der 1.8. mhhh
 
Sebastian_W86 schrieb:
Stimmt ich habs nacheditiert. aber nihct gesehen das da schon jemand geantwortet hat.

Naja ich bin trotzdem zufrieden.

Liefertermin ist der 1.8. mhhh

Ich denke auch, dass du mit dem Preis für das Gerät zufrieden sein kannst, selbst wenn andere noch bessere Preise bekommen haben ;)
 
verdammt ja ist der 08.01. 08 Ich hoffe aber mal das er vielleicht ein wenig früher hier sein wird
 

Ähnliche Themen

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Expertentipps gefragt

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Hilfe bei Kaufentscheidung

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben