Dell vosotro 1310 ja! - aber mit welchen konfigurationen?

D

Dunen

Forum Newbie
Dell vostro 1310 ja! - aber mit welchen konfigurationen?

AHOI!
Ich hab ja viel Gutes ueber den Dell Vosotro 1310 gelesen. Deshalb solls der jetzt auch sein...nur hab ich ueberhaupt keine Ahnung ob zB. der intel x3100 Grafikchip so schlecht ist, dass man lieber gleich ne geforce nehmen sollte? Ich spiele eigentlich kaum, wenn dann ziemlich alte Spiele (wie Tomb Raider 3:p), die selbst mein 7 Jahre altes Notebook schafft...
Und welchen CPU sollte man nehmen? Der standart geliefert würde scheint ja nicht das Wahre zu sein, aber macht es einen grossen Unterschied, ob man einen T8100 oder einen T9500 CPU nimmt? Wie gesagt, ich habe eigentlich keine ahnung von Computern und auch wenn ich das ändern will, ist kaum zu erwarten, dass ich plötzlich riesen Grafikprogramme benutze oder so.
Ach, und noch zum Schluss: Denkt ihr, es lohnt sich bis zum 22. Oktober zu warten, um gleich ein Windos 7 Betriebssystem zu haben? Ich mag kein vista haben:eek:
Wär cool wenn ihr mir helfen könntet:rolleyes:
Bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es heisst vostro :D

2. wenn du kaum spielst, dann empfehle ich dir die kleinst mögliche gpu temp zu nehmen... dadurch hält dein akku länger, der lüfter läuft seltener und die temp. werden nicht so warm

3. so wie ich dich verstanden habe, brauchst du nicht so viel leistung. ein T8100 reicht völlig aus... und selbst den wirst du nie an seine grenzen bringen

wenn du jetzt holst, ist doch win 7 als upgrade inklusive... es sei denn du hast keine lust in 2 monaten ein update zu machen. dann würde ich bis zum 22.10. warten
 
Uups...wusste doch, so sinnvoll war der Name nicht:p
Also danke fuer deine Antwort, dann kann ich ihn mir ja jetzt kaufen:D
 
was kostet der denn?
 
Ruf aber bei Dell an und handel mit denen. Ferner solltest du, sofern du das willst, das Vostro als Privatkunde kaufen, damit du die 14 Tage Rückgaberecht hast.
 
Na der Preis kommt ganz darauf an mit welcher Ausstattung du den Kleine kaufst. in dieser Ausstattung (Notebookcheck: Test Dell Vostro 1310 Notebook), kostet er 780 Euro.

Ruf aber bei Dell an und handel mit denen.

Anscheinend kann man da auch noch was rausholen.

Ferner solltest du, sofern du das willst, das Vostro als Privatkunde kaufen, damit du die 14 Tage Rückgaberecht hast.

Kann ich es ueberhaupt als etwas anderes als Privatkunde kaufen? Schliesslich habe ich keine Firma oder so...
 
Dell hat auch einen Shop für Geschäftskunden.
 
Auf jeden Fall anrufen. Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Vostro 1520 bestellt und der Rabatt lag bei ca. 20%, nur durch etwas verhandeln.

Bei meinem Precision M4400 war der Rabatt noch höher, aber 1. gab es ein tolles Angebot von asknet (leider nicht für den Vostro diesmal) und bei den Precision-Modellen scheint einfach auch mehr "Luft" drin zu sein.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vostro 1310 - "leiseste" Konfiguration?

Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :)

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben