Dell Vostro 1015 problem

T

torstenplayer

Forum Newbie
hi ich bin mal so richtig unerfahren in sowas aber ich wollte bei meinem vostro eine neue festplatte rein tun deshalb hab ich mir jetzt eine neue gekauft weil ich unbedingt eine bessere win7 version wollte so da hab ich die festplatte rein gebaut angemacht so sobald er da angekommen ist wo er eig die cd annehmen soll kommt die ganze zeit schwarzes bild und es blinkt oben links die ganze zeit was auf aber es passiert nix kann mir jemand vielleicht helfen damit ich vielleicht doch noch schaffe auf die neue festplatte ein betriebssystem drauf zu machen das wäre sehr nett danke

mfg Torsten
 
Beim Systemstart muss Du F12 drücken und das CD Laufwerk als Startmedium auswählen...

Dann sollte er von der Installations-DVD starten...wenn das Gerät denn ein DVD Laufwerk hat...

Edit: Gerad mal nachgeschaut, soll ein DVD Laufwerk haben...
 
Deine Schreibweise ist eine Zumutung par exellence, mein Freund !
Wenigstens Satzzeichen könntest du setzen, wenn du schon erwartest, das sich das jemand durchliest...:mad:
 
@eraser4400: Ich hoffe Du meinst nicht meine Wenigkeit...und duck...und wech...:)

PS.: Ich musste das auch einige Male durchlesen...hoffentlich spricht er nicht so wie er schreibt...
 
ok ich werds mal probieren ob ich es hinbekomme. Und sry für meine schreibweise wenn ich schnell schreibe achte ich nicht drauf wo was hinkommt.
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Kurzer Test: Dell Vostro V130

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Laie sucht Notebook

ein neuer Lappi muss her

Zurück
Oben