Dell Vostro 1310

A

Anker

Forum Freak
Moin,

beim durchstöbern der Dell Seite nacch einem neuen Notebook hab ich heut ein Vostro 1310 entdeckt.

Ist das Teil neu?
Wenn ja seit wann gibt es das?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Was haltet ihr davon?

Bis jetz seh ich das mehr als eine Alternative zum xps m1330 zumal der 1310 kein Schminkspiegeldisplay zu besitzen scheint, was mich seither von Kauf eines 1330 abgehalten hat...
 
gibt es seit heute. erster test hier:

http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4362

für den preis sehr ordentlich, jedoch halt knapp 2,15 kilo mit 6 zellen akku. leider kein leichtgewicht. dafür halt auch günstiger...

das mit dem schminkspiegel isn geiler vergleich. :D hat mich damals auch davon abgehalten das zu kaufen, genauso wie die lange wartezeit und später auch noch das fiepen. ich warte aber wohl noch auf die montevina notebooks, soviel zeit habe ich noch. ;)
 
Nunja, das entspricht leider auch nicht so ganz meinen Vorstellungen.... :(

Der glänzende Deckel ist jawohl mal der letzte Mist.
Wer braucht sowas? :mad:

Geschäftsleute bestimmt nicht, soviel zum Businessmodell.


Ich werde wohl auch noch warten, wobei ich jetzt schon knapp ein Jahr warte, um endlich ein Modell zu finden das meinen Wünschen gerecht wird.

Erst auf Santa-Rosa gewartet und wollte dann eigentlich zuschlagen, doch dann kam die Fiep-Problematik auf... na hoffen wir mal, dass bei Montevina nicht auch wieder irgendwelche Probleme auftauchen und dass es vorallem gute Modelle gibt. :rolleyes:

So long ein fröhliches warten :)
 
vielleicht auf das latitude e4300 oder den neuen, vergleichbaren xps1330 nachfolger warten, das könnte deinen ansprüchen gerecht werden.
 

Ähnliche Themen

Suche NB mit Full-HD Display

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Ein neuer Dell?!

Zurück
Oben