Dell Vostro 1400 oder Lenovo R61

V

virility

Forum Benutzer
Hallo!

Kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Notebooks helfen? Vor- und Nachteile aufzählen?
Weiß nicht, welches NB besser ist.

Dell Vostro 1400
T7250 2,0 Ghz 2MB cache
3 GB Ram
250 GB Sata-HDD
14,1" 1440*900 GlareView
85 Wh Akku 9 Zellen
Geforce 8400 GS
Bluetooth 2.0
Intel 3945 abg Wlan
mit Vista (könnte man evtl zurückgeben?! und 50€ kassieren )
850€

Lenovo R61
T7300 2,0 Ghz 4MB cache
2 GB Ram
120 GB Sata-HDD
14,1" 1440*900
7 Zellen Akku 7200mAH
Intel 3100 onBoard Grafik
Bluetooth 2.0
Intel 3945 abg Wlan
Fingerprint
910€
ohne Betriebssystem

Welches Notebook würdet ihr nehmen?
Beide sind gut, oder? Will das NB hauptsächlich für Uni, Internet, Download, Textarbeit verwenden.
 
Eventuell paßt auch ein Latitude D630 in den Vergleich, wenn du dir die Studentenangebote ansiehst:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424965
Schau dir mal die Abmessungen du Gewichte der beiden Modelle an.
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Ist das Vostrodisplay wirklich spiegelnd? Das wäre für mich ein entscheidender Nachteil.
Die Geforce 8400 GS wäre natürlich nützlich für das eine oder andere Spielchen.
 
habe ein angebot für das d630 vorliegen. es würde mich über 1000€ kosten, und das ist zu viel...will net soviel ausgeben.

zum thema display. hatte beim vostro das wxga+ hinzukonfiguriert, gibts aber nur spiegeld.
ich habe im mom auch ein spiegelndes und finde es eigentlich gut. ich weiß nicht, was die leute dagegen haben. wenn das display hell genug ist, dann ist das doch wurscht, ob es spiegelnd ist.
hab da eher angst bei nem matten, dass das nicht gut ist, hatte davor eins und im gegensatz dazu ist das spiegelnde ein augenschmaus.

ich will halt ne 1440er auflösung, spiegelnd oder nicht soll jetzt man egal sein.

hatte schon viel über die o.g. notebooks gelesen, kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden.
es zieht mich aber etwas mehr zum lenovo, da das notebook ja normal ca 1300-1500€ kostet. 900€ ist nur studentenangebot. das vostro kostet regulär "nur " 900€.
mehr geld wert = besser? (in sachen qualität, lebensdauer, akku, etc)
 
hat sonst noch jemand erfahrungen mit den notebooks?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

msi oder schenker?

welcher Laptop ist der beste?

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben