Dell Vostro 1500 NB (1215007)

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo habe mir vorgestern einen Vostro 1500 bestellt. Mal gucken wenn er kommt.
Habe außer der Standartkonfiguration nur das bessere Display genommen (1440x900).
Habe zudem mit dem netten Berater ein paar Extras ausgehandelt. Er ist bei mir neben dem 50€ Erlass, der schon eh da ist, nochmal um 20 Euro runter. Dazu hab ich eine Fernbedienung bekommen und das McAffe Security Center für 15 Monate und dann nochmals 15 Euro auf den Versand!
Gesamtpreis liegt jetz mit Mwst. und Versand 1116,- . Top Preis wie ich meine!
Ich werd mich melden wenn er da ist und ein bisschen drüber berichten!

Ciao
Piotr
 
So er ist da. Kam schon früher als erwartet. Als Liefertermin haben sie mir erst den 11.01.2008 angegeben (Bestellt am 19.12.2007) er kam aber schon am 28.12.2007.
Das teil ist echt geil. Läuft alles prima. Keine fehler oder Abstürze bis jetzt. Der Bildschirm ist auch top. Viele schreiben hier das er enorm spiegelt, mir geht es nicht so. Klar sieht man, wenn man vor einer Lampe sitzt eben diese und sein Bild aber nur ganz leicht und auch nur wenn der Bildschirm relativ dunkel ist. Ansonsten sieht alles super aus. Akku hält was er verspricht, im Normalbetrieb ca. 3,5 Std. Grafik ist auch top. Problem ist nur wie ich finde das er randvoll mit teilweise unnützen programmen ist. Werde erstmal alle unnötigen weglöschen und nur dasDell Media Center und das McAffe behalten.

Cu
Piotr
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Bildschirmauflösungen beim Vostro 1500!!!

Dell Precision M4500

Dell Vostro 1500

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben