Dell Vostro 3550 und Saints Row 2?

N

Nixpoint

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im forum und hab mal ne frage weil ich mir über steam saints row 2 gekauft habe. vielleicht bin ich hier ja auch ein bisschen fehl am platz aber na ja. auf jedenfall läuft es nicht auf meinem neuen laptop wahrscheinlich wegen der graka oder so. kann man da was machen?

vielen dank im vorraus und lg
nixpoint
 
Ich hab grade einen Test zum Spiel gefunden, der ist von 2009. Daher sollte es auf einem Vostro 3550 (wenn die 6630er Radeon verbaut ist) recht locker laufen.

Gibts irgendeine Fehlermeldung die uns weiterhelfen könnte?
Bei "geht nicht" kann man dir wenig bis garnicht helfen.
 
... und mit welcher Grafik dein Vostro ausgerüstet ist, dazu könntest du auch mal ein Wort verlieren.
Das Vostro gibts ja mit Chip- Grafik oder mit extra AMD Radeon.
 
... ja tut mir leid. also ich habe die "Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD" graka drin und beim rest sollte es nicht scheitern (dual-prozessor 2.2 ghz u.s.w) ist alles neu (4 Tage). und ich hatte das gleiche problem mit dem laptop den ich davor hatte auch bloß mit gta sa als ich ihn jedoch herrunter fuhr und wieder hoch fuhr wurde das spiel (von steam aus glaube ich) aktualisiert und dann lief es. gestern hat sich dan saints row 2 auch mal auktulisiert nach dem ich es deinstalliert habe und danach neu installiert habe es ging aber trotzdem nicht.:mad:
 
dann hast du wohl nur die Chipgrafik?
naja, die ist nicht so schwach wie frühere Onboard Grafiklösungen, aber für das betreffende Spiel reichts wohl doch nicht. Dafür hat sie andere Vorzüge, aber wenn du damit spielen willst, dann hast du das falsche Modell gewählt.
 
d.h ich kann nichts machen um das spiel auf dem laptop zu spielen?
 
d.h ich kann nichts machen um das spiel auf dem laptop zu spielen?
um das endgültig beurteilen zu können, müsste man nochmal die Anforderungen bzw. (wie von lexi schon erwähnt) die Fehlermeldung prüfen.
 
so ich hab die fehlermeldung mal angehangen aber ich glaube das man damit nichts anfangen kann
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben