DELL Vostro immer noch Display Problem?

G

gio75

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe vor demnächst ein DELL Vostro 1500 zu bestellen, allerdings bin ich mir total unschlüssig bei der Displaywahl! Ich lege eig. Wert auf einigermassen ne gute Auflösung, darum habe ich mich auf das WXGA+ (1.440x900) fixiert. Kann mir jemand sagen ob die Grainy Probleme mittlerweile der Vergangenheit angehören? Da mir die 8400M GS ausreicht, entfällt ja somit das WSXGA+ (1680 x 1050), wo es ja ansch. weniger Probleme geben soll !
 
Schau mal ein bischen hier im Unterforum. Dann wirst du sehen ,dass Dell den Hersteller mit den Problemen bei den Displays nicht mehr als Lieferant hat.
 
Hallo,

ich habe ende Dez mein Inspiron 1520 (baugleich mit dem Vostro 1500)mit 1440er Auflösung bekommen. Da war noch ein AUO Display verbaut. Nachdem ich den Support gedrängt habe das Display zu tauschen kam auch schnell ein Techniker, leider wieder mit einem AUO Display. Er hat mir auch bestätigt dass das Display in seinen Augen mangelhaft ist und nachdem ich 30min lang mit einem Vorgesetzten gesprochen habe gab man mir die Nummer von der deeskalationsabteilung. 2 Tage später rief mich ein Techniker an (mittlerweile anfang Januar) und wollte das Display tauschen. Diesmal war es ein LG Display dass in der Leuchtkraft und feindarstellung wirklich deutlich besser ist als dieser AUO-dreck (sorry).

Er bestätigte mir auch dass die Probleme mit den AUO Displays angegangen wurden und dass ab mitte Jan nur noch LG´s verbaut werden sollen.

Also ich kann von meiner Seite das 1440er Display uneingeschränkt empfehlen und mit dem laptop und dem Service bin ich auch sehr zufrieden !

Gruß

P.S.: Das musste ich jetzt mal schreiben da ich vor dem kauf hier schon viel gelesen habe und ich jetzt auch mal einen Beitrag dazu bringen möchte. ;)
 
d.h. ich soll ab etwa februar anrufen und ordentlich auf den putz hauen und darauf drengen, dass mein AUO display gewechselt wird...
ich finde irgendwie mein AUO wirkt so als wäre ein staubfilm auf dem display drauf, obwohl nix drauf ist...
aber ich habe ohnehin in der rechten unteren ecke eine schattierung, so dass ich mein display als defekt reklamieren kann... möchte mir damit aber zeit lassen, bis ich sicher bin, dass keine auo mehr verbaut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon viele Beiträge gelesen, aber halt noch keine konkreten Antworten gefunden was die aktuelle Auslieferung bzzg. der Displays anbelangt!
Aber ich denke dann werde ich mein Glück mit dem WXGA+ Display versuchen, hab halt kein Bock drauf dass andauernd ein Techniker bei mir stehen muss :mad:
 

Ähnliche Themen

Dell Vostro 1500 Billiger!?!?

DELL INSPIRON 1520 oder DELL VOSTRO 1500

Dell Vostro 1310 (Rat vor Kauf)

Kaufe Dell Vostro 1310..Bitte um Rat

paar Fragen zu DELL Vostro 1500

Zurück
Oben