Vostro Serie Dell Vostro V130

Diskutiere Dell Vostro V130 im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, habe das Notebook nach 3 Jahren mal "platt" gemacht. Die Reinstallition hat auch gut funktioniert. Das Problem im Moment ist das die...
N

Nydam

Forum Newbie
Hallo,
habe das Notebook nach 3 Jahren mal "platt" gemacht. Die Reinstallition hat auch gut funktioniert.
Das Problem im Moment ist das die "Fn" Taste für die obere "blaue Reihe(Lautstärke, Internet usw)" nicht mehr funktioniert.

A

Anzeige

N

Nydam

Forum Newbie
Danke, hat super funktioniert.

Dell Vostro V130 - Ähnliche Themen

• Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus

Dell Vostro 1510 schaltet sich komplett aus: Dell Vostro 1510 Es läuft ansonsten gut. Es schaltet sich sporadisch komplett aus, so als ob man den Akku entfernt hat und anschlißend den...
  • Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  • Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  • Vostro Serie DELL Vostro V130

DELL Vostro V130: Hallo, habe mir das o.g. Notebook gekauft. Hatte dabei wohl einen schlechten Tag weil ich übersehen habe, das es kein CD Laufwerk...
  • Kurzer Test: Dell Vostro V130

Kurzer Test: Dell Vostro V130: Kurzer Test: Dell Vostro V130 - Probleme beim Gehäuse? Nach langem Mitlesen versuche ich mich auch mal an einem kleinen Test bezüglich des Dell...
  • Oben