Dell Vostros - Schon gesehen?

Kann theoretisch per Update behoben werden. Ist halt alles eine Softwarefrage.

Wobei die Frage ist, ob dieses System an sich etwas bringen wird. Nur 2-3% Performance Gewinn würde niemand merken und würde den Mehrpreis nicht rechtfertigen. Da muss dann schon mehr bei rum springen.

Ich denke mal, das wir auf das erste Servicepack in 2008 warten müssen. Vielleicht funktioniert es dann.
 
@ corcoran haste mal bitte nen link zu dem Thread?
 
diger schrieb:
Wobei die Frage ist, ob dieses System an sich etwas bringen wird. Nur 2-3% Performance Gewinn würde niemand merken und würde den Mehrpreis nicht rechtfertigen. Da muss dann schon mehr bei rum springen.
Bei unsrem 630er war mir bei den Werten auch gleich klar dass ich das Zeugs nicht brauch.
 
Hi,
hab nochmal zwei Fragen speziell an hoerndl... da er sich ja nuna uch das Vostro (genau wie ich) bestellt hat.....

also...hast du den PReis drücken können..oder noch extras bekommen?.

Mein Berater war irgendiwe überhaupt nicht bereit irgendwas dazu zu packen, sobald ich gefragt hab ob noch was drin ist kam ein "NÖ" "NEIN" "KEINE MARGE"... naja....

Dann dieses McAfee..in der Online Bestellung ist ja die Rede von einer 24 Monatsversion.. ich hab eine 30 Tage Testversion erhalten(???).. wie kann das sein?...

irgendwie läuft das nicht so rund bei mir....;(
 
Hab nicht viel bekommen, aber man muss sagen, dass mit Rabatten ein gleich-konfiguriertes Inspiron nie auf den Vostro-Preis kam (oder darunter).

McAfee ging bei mir auch net weg, genausowenig wie Works.
 
wurde euer Liefertermin auch weiter nach hinten gesetzt? Meiner war 3.8 jetzt der 28.8.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken doch ein Znote 6224W zu holen und das Vostro zu stornieren. Leider hab ich vom Zepto schon einige negativen Sachen gelesen.

Werde mal anrufen und schauen was die so sagen wegen der Lieferzeit.
 
mein liefertermin wurde auch verschoben, auf den 24.08 vom 01.08. ich hole mir deswegen das samsung r70 und wenn es gefällt dann storniere ich bei dell. 1,5 Monate Lieferzeit ist definitv zu lang finde ich
 
Boltar schrieb:
wurde euer Liefertermin auch weiter nach hinten gesetzt

Jepp, mich ham se auch verschoben (1.8. --> 24.8. :mad: )

Der Liefertermin ist eh nur ne grobe Daumenpeilung, bis wann spätestens das Notebook wohl da sein wird. In der Regel kommt das Ding deutlich früher als der angezeigte Termin - so wars jedenfalls bei meinen 6 DELLs bisher. Nur hab ich da auch nie ein Modell bestellt, das gerade erst rausgekommen war. Und im Moment sind bei DELL ein paar Modelle gleichzeitig neu im Rennen (Inspiron/Vostro/XPS 1330). Anscheinend haben sie deren Erfolg unterschätzt, und nun haben sie Lieferschwierigkeiten.

Immerhin: ich hab am Wochenende schon von einem gelesen, der erst auf den Mitte/Ende August verschoben wurde, um am nächsten Tag zu erfahren, dass sein Notebook in Produktion (und damit 3-4 Tage später bei ihm) ist.

Also, Leuts, seid tapfer - die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

Achja, PS und nur um mal einen Hinweis zu haben, woran es liegen könnte: welche Konfig habt ihr denn bestellt?
Meine ist: Vostro 1700, 7300er Prozi, 2GB, WUXGA TrueLife (1920x1200), Webcam, Bluetooth, Wireless N, 9 Zellen Akku, 2x160GB Platte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vostro 1500, 7300, 2Gb, 1440x900, 160Gb, Webcam, Bluetooth, Wireless N, 9 Zellen Akku bestellt.

Brauchen würde ich es ja eh nicht so dringend, aber wie alles was man bestellt will man es am besten sofort haben. Hab heute nur mal eine Mail geschrieben und die Antwort war Glasengpass. Hoffe es gibt noch einen kleinen Bonus fürs Warten.

Ach ja beim Order Status steht bei mir seit der Änderung noch immer : Noch nicht produziert, Stand 28.07.2007 vor der Änderung war immer 19.7.2007. Sollte sich der Stand nicht Täglich ändern? Oder ist das normal das der Stand nur dann geändert wird wenn auch was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, der Stand ändert sich nur, wenn es wirklich was Neues gibt - oder eben wenn der Liefertermin näher als 1 Woche gerückt ist, aber kein Fortschritt zu sehen ist, so dass verschoben werden muss.

Das Datum wird wohl stehenbleiben, bis das Gerät in Produktion geht....

Was mich wundert, dass, wenn es an den Displays liegt, alle Displayarten betroffen scheinen - dein 1440x900 in 15,4" wie mein 1920x1200 in 17"...

Wie schon ein anderer so schön schrieb: Vielleicht können wir das ein wenig beschleunigen, wenn wir die Bierflaschen mal zum Glascontainer bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cgd schrieb:
Korrekt, der Stand ändert sich nur, wenn es wirklich was Neues gibt - oder eben wenn der Liefertermin näher als 1 Woche gerückt ist, aber kein Fortschritt zu sehen ist, so dass verschoben werden muss.

Das Datum wird wohl stehenbleiben, bis das Gerät in Produktion geht....

Was mich wundert, dass, wenn es an den Displays liegt, alle Displayarten betroffen scheinen - dein 1440x900 in 15,4" wie mein 1920x1200 in 17"...

Wie schon ein anderer so schön schrieb: Vielleicht können wir das ein wenig beschleunigen, wenn wir die Bierflaschen mal zum Glascontainer bringen :D

mein VOSTRO steht seit 13.07. auf Produktionsvorbereitung;
als Liefertermin habe ich vor/am 13.08. bekommen;

habe heute mal bei DELL angerufen und nachgefragt;
nach der Aussage der netten Dame, gibt es bei DELL zur Zeit Leiferverzögerungen von 15 Tagen;
an welcher Komponente es liegt, konnte (oder wollte) mir die Beraterin nicht sagen;
ich soll (nach Aussage der Beraterin) mein VOSTRO spätestens am 13.08. haben;

somit hätte ich 4 Wochen auf das DELL gewartet;
sollte der Liefertermin nach vorne geschoben werden, stoniere ich das Notebook;

MfG und Frohes Warten
Mannde
 
Himmelnocheins^^

Was habt ihr denn alle, is doch nicht so schlimm wenn er ein bisschen später kommt oder?

Ich hab auch gestern nen Vostro 17 bestellt (hab forher gerade im Konfigurationsthread gepostet) und bekomms auch erst (nach Aussage der Telefonfrau) am 28.8.

Was habt ihr denn immer? Immer gleich "wenn s nicht kommt stornier ich"?

Oder braucht ihr es dringend?

Naja, ich hab mir schon gedacht, dass es dauern wird..

Hab übrigens den WUXGA Schirm, wahrsch. dauert es deswegen solange (stand heir mal irgendwo).
 
Mein 17" Vostro mit 1440*900 matt ist da!

- Display hat leichten Grauschleier, sehr gleichmäßige Ausleuchtung, unterer Rand ca 1cm etwas heller
- kein Fiepen (7500)
- fast lautloser Lüfter, 2.Stufe immer noch leise
- ebenfalls leise FP (7200rpm)
- kein Störgeräusch an der KH-Buchse
- keine Lichter links neben den Leds
- kein Spiel an den Scharnieren
- keine Luft zwischen Deckel und Basis
(- keine vagabundierenden Schrauben im Inneren :D)

...wenn das Display noch feiner wäre, wäre alles optimal, aber man kann wohl nicht alles haben. Damit kann ich aber locker leben!;)
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Mobiler Office Laptop

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Uni gesucht

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Zurück
Oben