Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?

Diskutiere Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass...

1. #1 Phils NB, 23.08.2013
    Phils NB

Phils NB Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    Hi,

habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass es klappt, wenn das NB ausgeschaltet ist.
    Nun meine Frage: Kann man irgentwie einstellen, dass die LED auch leuchtet, wenn das NB eingeschaltet ist oder dass die LED permanent eingeschaltet ist? :confused:

Danke für Antworten! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wi-Fi Catcher

,
  2. dell wifi catcher

Die Seite wird geladen...

Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...